Dienstag, 17. März 2015

ATOM (1): Der Große Betrug

Dies ist eine sehr umfangreiche Erläuterung des atomaren Wahnsinns sowie der verbrecherinschen Unternehmen, Institutionen, Personen, die am Fortgang dieses Wahnsinns das größte Interesse haben. Und weil es um Milliarden-Dollar-Gewinne geht, wird gelogen, verdreht und verharmlost auf Deibel komm raus. Denn wir alle sollen vergessen und uns schweigend weiter vergiften lassen - d. h. nicht nur uns, sondern auch unsere Kinder und Enkelkinder und ein paar hundert Generationen, die nach uns kommen. Seit Beginn dieses Wahnsinns gab es Leute, Wissenschaftler, Politiker, die immer wieder gewarnt haben, die lächerlich gemacht wurden, die verteufelt und verfolgt wurden. Sie alle versuchten, die Menschen wachzurütteln - aber vergeblich. Die Menschen wollen offenbar nicht wachgerüttelt werden, wollen nicht mit dem Arsch hochkommen, wollen lieber sanft entschlafen. Nur für Millionen gibt es kein sanftes Entschlafen, sondern sie werden durchs Purgatorium gejagt, verenden qualvoll und auf den Lippen die Worte: Oh, hätte ich doch ....

ATOM (1): Der Große Betrug







Klartext: (siehe dazu auch meine früheren Beiträge zum Thema Atom / Kernkraftwerke)
Atomkraft“ ist ein Genozid auf Raten, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (und die nächsten Generationen) und gegen die Natur, das nur durch eine gigantische, systematische Lügenkampagne ermöglicht wurde. 

Nuclear Free PlanetIch habe mir vor einiger Zeit im Internet einige interessante Vorträge über die Folgen von Tschernobyl und Fukushima angesehen, die am 11. März 2013 im Rahmen der New York Academy of Medicine gehalten wurden. Organisiert wurde das Ganze von der Helen Caldicott Stiftung deren Gründerin (die mutige, australische Ärztin Dr. Helen Caldicott) seit Jahrzehnten gegen den Atomwahnsinn kämpft, indem sie der Öffentlichkeit wichtige Informationen zugänglich macht, die von der Atomlobby systematisch unterdrückt werden.

Aus diesem Symposium möchte ich einige Punkte hervorheben, die mir besonders wichtig erscheinen, weil sie dazu beitragen, das Lügengebäude rund um die „Kernenergie“ zum Einsturz zu bringen.

1  ZAHLENSPIELE
Nach „Unfällen“ in Atomkraftwerken (AKW) wird der Öffentlichkeit immer suggeriert, dass die Betreiber und die Behörden in der Lage seien, das gesundheitliche Risiko der Freisetzung von radioaktiven Spaltprodukten realistisch zu bewerten. Dies geschieht durch Bekanntgabe von „Dosen“, also Zahlen, mit denen die freigewordene Radioaktivität (scheinbar) gemessen und bewertet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen