Freitag, 2. März 2018

Putin enthüllt die neuen russischen Atomraketen und sagt, dass damit jede Verteidigung sinnlos wird (plus VIDEO auf englisch und deutsch))



Ich habe gerade einige Reaktionen in westlichen Medien gelesen und das ist so hanebüchen, dass man zweifelt, ob die Leute überhaupt lesen können. Alles wird umgedreht, Dinge werden behauptet, die Putin nie gesagt hat und natürlich wird vieles als Propaganda eingestuft. Der Westen ist unfähig, anderen zuzuhören. So wie mein Nazi- Vater, der auch alles immer besser wusste. Ich sehe schwarz!

Redaktion InformationClearingHouse


1. März 2018

Aus dem Englischen: Einar Schlereth


«Ich möchte all jenen sagen, die in den vergangenen 15 Jahren den Rüstungswettlauf angekurbelt haben, um einseitige Vorteile über Russland zu gewinnen, und die gesetzlose Sanktionen eingeführt haben, um die Entwicklung unseres Landes einzudämmen ... es ist euch nicht gelungen, Russland einzudämmen,» sagte Putin.


Er beschuldigte den Westen, «uns zu ignorieren. Niemand hörte auf uns. Nun, dann hört jetzt einmal zu




Video mit der kompletten jährlichen Ansprache Putins an die Nation.

Andere neue Waffen sind Avantgard (Vorhut) – eine interkontinentale Hypersonic (Überschall)-Rakete, die mit einer 20-fachen Schall-Geschwindigkeit fliegt – und ein Waffensystem mit dem Namen Kinzhal, das bereits im Süden Russlands aufgestellt ist, das Überschall-Raketen benutzt, die Ziele in 2200 Kilometer Entfernung treffen.


Putin betonte mit Nachdruck, dass Russland «keine Pläne für Aggressionen habe. Wir wollen niemandem etwas wegnehmen. Wir haben alles, was wir brauchen,» sagte er. 

«Russlands starke Armee ist der Garant des Friedens auf unserem Planeten.»


Quelle - källa - source

1 Kommentar:

  1. Ich glaube das was Putin sagt ! Er hat nur ein Problem, er will sich nicht der bedingungslosen Dominanz der USA unterwerfen. Das hat nur Vorteile für uns. Unsere Politiker begreifen das nicht, oder sind dermaßen abhängig vom Ami, daß sie garnicht mehr anders können.
    EIN TRAURIGER ZUSTAND !

    MfG. grillbert aus Hamburg.

    AntwortenLöschen