Montag, 7. Oktober 2019

5G radiation verliert die Schlacht

Am 17. September 2019 habe ich einen umfassenden Artikel zu der 5G Strahlung aufgelegt und ebenfalls am 7. April 2019. Insgesamt 1 (EIN) Kommentar. Letzterer Artikel ist über 1200 Mal aufgerufen worden, der vom September 75 Mal. Interesse also fast NULL Das motiviert einen so richtig, die irre Arbeit auf sich zu nehmen. Wozu denn? Den Leuten ist es nicht nur wurscht, ob ihnen selbst die Synapsen flöten gehen, es ist ihnen auch egal, ob ihre Kinder verblöden oder nicht oder ernsthaft krank werden. Mir ist diese Gleichgültigkeit ein Rätsel.
Glücklicherweise ist es nicht überall so. Hier kommt ein Artikel darüber, wie die Telekommunikations-Fritzen den  Kampf verlieren. Es ist eine Dokumentation von 17 Seiten.

globalresearch.ca

5G Handy-Strahlung: Wie die Telekommunikationsunternehmen den Kampf verlieren, 5G gegen den Willen des Volkes einzusetzen.

Von Claire Edwards
4. Okt 2019

Die Telekommunikationsunternehmen und die Mainstream-Medien würden Sie glauben lassen, dass der Wettlauf um die Einführung von 5G unaufhaltsam ist. Dass du nichts und niemand bist angesichts einer tödlichen Multi-Billionen-Dollar-Agenda, die von einigen der mächtigsten Wesen der Welt aufgezwungen wird.

Sie dachten, wenn sie ihre neue, angebliche "Kommunikationstechnologie" nennen würden, die an die militärische Active Denial Technology, "5G" oder die fünfte Generation angelehnt ist, würde die Öffentlichkeit einfach annehmen, dass sie mehr mit 4G, 3G oder 2G übereinstimmt. Und wenn sie den Rollout als Rennen charakterisieren könnten, hätte die Öffentlichkeit nicht genug Zeit, um herauszufinden, was eine Killer-Technologie 5G ist. Wie falsch sie lagen! Die Öffentlichkeit hat es nicht nur erfahren, sondern sie weiß jetzt auch, wie tödlich frühere Generationen der Funktechnologie - die gleichzeitig mit 5G eingesetzt werden soll - sind.
Hier weiterlesen.

Am Ende des Artikels liegt eine lange Liste mit 120 Punkten darüber, was überall schon unternommen wurde und wie die Leute sich weltweit wehren. Sogar Boris Johnson hatte eine fulminante Philippika gegen diesen Wahnsinn gestartet. Wen das wirklich BRENNEND interessiert, aber nur schlecht Englisch spricht, der kann sich mit Hilfe von DeepLtranslator schlau machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen