Dienstag, 19. Mai 2020

Kritiker gegen das TRACING-Gesetz H.R. 6666

Einar Schlereth
19. Mai 2020

Hier sind sie, die Drei Eisheiligen SOROS, CLINTON, GATES, die nun in den USA darauf drängen, die totale Diktatur zu erzwingen, die dann über die ganze Welt gebreitet werden soll, Leute, die das nicht mitmachen, sollen verrecken. Glaubt ihr nicht? Dann hört euch dieses Video an. Die Demokraten haben begonnen, das Gesetz H.R. 6666 anzuwenden, was aber sogar von christlicher Seite attackiert wird.


Aber die Schwergewichte der kriminellen Mafia - beie Clintons, Killary und Bill, Soros und Bill Nr.2 Gates - schlagen mit Macht die Trommeln und malen Schreck-Bilder an die Wand:

Soros schließt sich der Schlacht gegen die Drogen-resistente Tuberkulose und AIDS-Explosien an. O ja, für sie ist die Schlacht unblutig, aber 1. alle, die sich der Aktion widersetzen, dürfen nicht mehr ihr Haus verlassen, NICHT EINMAL zum Kauf von Nahrungsmittel. Und 2. alle, die eine Spritze verpasst bekommen, mit einem Nano-chip inklusive, und vorzeitig den Exitus antreten, erhalten den Orden erster Klasse mit Band, wie das in allen Schlachten üblich ist.

1 Kommentar:

  1. Andere Schwergewichte der gleichen Mafia hier:

    https://www.anti-spiegel.ru/2020/abgehoerte-telefonate-von-joe-biden-der-chronologie-des-vielleicht-groessten-korruptionsskandals-der-geschichte/

    AntwortenLöschen