einartysken

Montag, 14. September 2015

Ditt und Datt - wichtige umfangreiche Artikel

Hier haben sich wieder einige Sachen angesammelt und zwar auf Deutsch, so dass ich der Übersetzungstätigkeit mal enthoben bin. Also der Reihe nach: da gibt es eine Gruppe in der Schweiz, die mir seit einiger Zeit mails mit vielen Links zuschickt, von denen sehr viele interessant sind. Ich habe sie eben mal angeschrieben und sie gebeten, wie ich sie am besten verlinken kann oder ob sie eine Webseite haben. Einstweilen könnt ihr hier ihren Brief bestellen. Und nun ihr Link:


Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung

Freimaurerei
Brüssel) Zur Einwanderung hat inzwischen jeder das Seine gesagt. Der Unterschied besteht allerdings darin, daß einige es im großen Stil in den Massenmedien tun können, andere nur in der begrenzten Reichweite eines formal grenzenlosen Internets.
Nun haben sich auch die Freimaurer zu Wort gemeldet. 28 Obedienzen haben eine offizielle Erklärung unterzeichnet und werfen durch diese seltene Offenheit ein erhellendes Licht auf das Europa gerade lähmende Phänomen einer schranken- und regellosen Einwanderung. Ein Phänomen, das eine wachsende Kluft zwischen Eliten und Volk sichtbar macht.

Logen-Einigkeit von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen

Hier weiterlesen.

Darauf wiederum scheint sich folgender Artikel von Eva Hermann zu stützen:

„Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ (Helmut Schmidt 1981). „Wir sind kein Einwanderungsland!“ (Hans Dietrich Genscher 1984). „Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.“ (Angela Merkel 2004).  „Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ (Angela Merkel 2015) Warum?

Flüchtlings-Chaos: Ein merkwürdiger Plan

Ein Kommentar von Eva Herman

Eva Herman

Wer in diesen Tagen den immer stärker werdenden Flüchtlingszustrom nach Deutschland, nach ganz Europa, mit wachsender Sorge betrachtet, der wird gewiss viele Fragen haben. Doch er wird nur wenige schlüssige Antworten von den offiziellen Meinungsmachern erhalten. Lediglich einer geringen Anzahl von Menschen dürfte dabei klar sein, dass sie inzwischen selbst als Betroffene in einem zum Kriegsgebiet erklärten Land leben, welches nun von unzähligen Asylsuchenden, Stück für Stück, eingenommen wird. Eine subversive, perfide Kriegsstrategie, die auch schon das alte Rom einst vernichtete. Auch damals sah die Bevölkerung ihrem Untergang gleichermaßen tatenlos zu. Unsere herkömmlichen Lebensstrukturen werden jetzt vernichtet, die alte Ordnung bricht auseinander. Die Verzweiflung Einheimischer wächst, doch noch erahnen die meisten den Plan nicht. Ihr Ärger richtet sich entweder gegen die Politiker oder gegen die Flüchtlinge. Erste Unruhen unter den verschiedenen Glaubenskulturen malen hässliche Gesichter der Zukunft. Doch wichtig ist: Der Widersacher ist nicht in den Millionen fliehenden Migranten zu suchen - der Feind arbeitet in vielerlei subtiler Form an bislang für die meisten Leute unbekannten Nahtstellen. Wohl, weil dies ein Schatten bisher nur von der Gewalt des wirklichen Geschehens ist, scheint es allgemein schwerzufallen, die Zusammenhänge zu erkennen.

Hier oder auch hier weiterlesen. Und noch ein ausführliches Dokument im PDF- Format: Europa - Das Chaos ist gewollt

Dass die USA intensiv daran arbeiten, old "Fuck Europe" in einen Krieg gegen Russland zu hetzen, was das Ende der europäischen Länder und die Ausschaltung eines unliebsamen Konkurrenten bedeuten würde, ist hier oft genug geschrieben worden. Dass für dieses teuflische Spiel auch eine Rolle für die armen Flüchtlinge vorgesehen sein könnte, wollte mir nicht recht in den Kopf. Denn wenn Europa ins Chaos gestürzt wird, fällt es doch als relevanter Gegner für Russland aus. Und dass die Amis persönlich gegen die russische Föderation antreten wollen, halte ich für völlig ausgeschlossen. Doch der unisono-Aufruf der Freimaurer aller Länder hat mich doch stutzig gemacht. Denn bei denen tummelt sich nicht irgendwer. Das sind organisierte Bilderberger-Gruppen - so könnte man sagen - mit 'bedeutenden' Personen. Keiner kann kommen und sagen, ich möchte hier gerne Mitglied werden. Geht nicht. Man wird vorgeschlagen und muss Bürgen haben.
Aber nach wie vor gilt, was ich vor ein paar Tagen schrieb: Raus aus der NATO, raus aus der EU, Verhandlungen mit Russland, Solidarität mit ALLEN Ländern Europas, den Sumpf der IS-Terroristen trockenlegen und beim Wiederaufbau der zerstörten Länder helfen. Damit könnten eine Reihe von Fliegen mit einem Schlag erledigt werden. Aber dafür wäre eine Regierung nötig, der unser Land und Europa (nicht die Brüsseler Mafia) wirklich am Herzen läge.


Und hier noch etwas von GlobalResearch. Doch der Artikel ist von Larry Chin und auf Englisch (den ich denn auch übersetzen werde) mit dem Titel

9/11: Ewiger Vorwand für ewigen Krieg


Larry Chin
11. September 2015

Aus dem Englischen: Einar Schlereth



G.W. Bush, Dick Cheney and Tony Blair:  War Criminals Scheduled To Visit Canada In October
Bush, Cheney und Blair: Die Kriegsverbrecher wollen im Oktober Kanada besuchen

Die Operation 9/11 unter falscher Flagge war nicht ein „Geheimdienst-Versagen“. Es war der größte „Geheimdienst -Erfolg“ und kriminelle Operation aller Zeiten.
Die 9/11-Ungeheurlichkeit der Bush/Cheney-Verwaltung setzte den Weltkrieg in Gang, der sich bis heute immer mehr ausweitet und metastasiert. Dieser Krieg – der „Krieg gegen den Terrorismus“ - der Krieg gegen Afghanistan und Irak, der Krieg gegen Libyen, der „Krieg gegen den Islamischen Staat“ etc. - ist einunderselbe Krieg und wurzelt in der GROßEN LÜGE von 9/11. Keine Ecke der Welt ist dem Griff des anhaltenden Horrors entgangen. Kein Individuum ist unberührt von seinen Flammen. Tausende und aber Tausende sind ermordet worden. Ganze Gesellschaften sind ausgelöscht und obdachlos worden.


Die heutige Welt – ein endloser Krieg um Öl, endlose Terror-Operationen und Gräuel unter falscher Flagge, unvermindert politische Kriminalität, ökonomische Plünderung, soziale Erhebungen, Faschismus, Überwachung und Cyber-Terror sowie globaler Krieg/Geheimdienst-Industrie-Polizeistaat – ist die Frucht von 9/11. 

Vierzehn Jahre und endlose Terror-Operationen später ist die US-Regierung im Begriff, Syrien zu Fall zu bringen, indem sie Al-Qaida und Militär-Geheimdienste einsetzt. Die USA unterstützt und bewaffnet jetzt offen Al Qaida in der ganzen Welt. Genau die Al Qaida-Terroristen, die „verantwortlich für 9/11“ waren, sind die besten Fußsoldaten und Geheimwaffe. Quaida kontrolliert effektiv 2/3 von Syrien [stark übertrieben – knapp die Hälfte und großenteils Wüste. D.Ü.] für das anglo-amerikanische Imperium. Libyen wurde von denselben Kräften zerstört.
All dies führt zu der unausweichlichen Verschwörungs-Tatsache, dass das Imperium sich nicht mehr drum kümmert es zu verstecken.

Islamische Terroristen, Al Qaida und seine vielen Funktionäre [einschließlich des bequemerweise beseitigten und halb-wirklichen Osama bin Laden) sind ständig von westlichen Kräften und der CIA seit dem Kalten Krieg angestellt gewesen – vor und seit 9/11 bis jetzt. Al Qaida ist Made in USA und vom CIA gefördert. Wie Michel Chossudovsky schreibt: „Jene, die den 'Globalen Krieg gegen den Terror' im Namen der 'Demokratie' führen sind dieselben, die die Terroristen-Organisationen stützen und finanzieren, die sie selbst geschaffen haben.“ Der 'Islamische Staat' ist nur eine Variante des Themas. Er ist auch Made in USA, offen unterstützt und benutzt von den USA und ihren Alliierten und unter dem Kommando der US/NATO-Sponsoren und Händler.

Heute können Washingtons Kriegshetzer offen und frei ihre Terroristen-Verbündeten und Funktionäre umarmen und sie tun es mit Zuversicht. Der Original-9/11-Mythos ist so tief in den Gehirnsynapsen verankert, dass folgende Verzerrungen gar nicht wahrgenommen werden. Die beruhigten, ignoranten US-Massen bemerken kaum, dass das offizielle Märchen ständig mal so und mal so erzählt wurde.

Selbst die Flüchtlingskrise – die direkte Folge des anglo-amerikanischen Imperiums-Krieges und der regionalen Destabilisierungen – wird von der CIA manipuliert in eine weitere Propaganda-Waffe. Laut den CIA-Mainstreammedien hat die syrische Regierung (die von den USA attackiert wird) Schuld. Deshalb müssen „wir“ das Assad-Regime noch schneller beseitigen, indem wir noch mehr „unserer“ Al Qaida „Freiheitskämpfer“ hineinschicken, um zu zerstören, was noch übrig ist. Jetzt, wie am 9.11., blüht Orwell'scher Horror.

Der Chef-Drahtzieher Cheney versprach, dass dieser Krieg „nicht zu unseren Lebzeiten“ zu Ende sein wird. In der Tat nicht. Noch die Anwesenheit der übelsten 9/11 Verbrecher.

Obama hat getreulich die Bush/Cheney 9/11-Agenda eskaliert. Bald wird die Bush-Verbrecher-Familie die Zügel der Weltmacht zurückholen (oder sie werden ihr überreicht) unter Jeb Bush, der 2016 Präsident der USA sein möchte. Jeb, der „smarte“, har während der Iran-Contra-Ära die wichtigsten kriminellen Bush-  Unternehmen geführt.

George W. Bush ist jetzt eine populäre Figur. Eine Mehrheit der Amerikaner findet ihn gut. Georg H. W. Bush „Poppy“ Bush, der CIA-Gottvater und giftspuckende Massenmörder wird jetzt von den meisten Amerikanern als ein netter, alter harmloser Opa angesehen. Die nächste Bush-Generation ist schon am Aufsteigen mit George P.Bush, ein Albtraum von einem Bush-Sprößling mit politisch nützlicher Latino-Abstammung, der sich gerade in den Kongress hocharbeitet. 

Hillary und Bill Clinton, deren Verbindung mit den Bushes schon lange besteht, sind auch bereit für's Weiße Haus. Sollte die Jeb Bush-Kampagne scheitern, werden die Clintons nahtlos die Wahlmaschine übernehmen. Es ist zweifellos, dass die nächste Phase dieses Krieges, der sehr wahrscheinlich ein Konflikt der Supermächte USA, China, Russland sein wird, von Mitgliedern eben dieses kriminellen Syndikats geführt wird.


Tragischerweise ist vieles von dem, was die Whistleblowers von 9/11 vorhersagten, eingetreten. Es ist eine bittere Genugtuung für jeden, der die Wahrheit sagte und schrieb. Die Welt um uns, spricht für sich selbst. Es ist ein Todesschrei.



1 Kommentar:

  1. Was für ein Schmarren:

    " Lediglich einer geringen Anzahl von Menschen dürfte dabei klar sein, dass sie inzwischen selbst als Betroffene in einem zum Kriegsgebiet erklärten Land leben, welches nun von unzähligen Asylsuchenden, Stück für Stück, eingenommen wird. Eine subversive, perfide Kriegsstrategie, die auch schon das alte Rom einst vernichtete. Auch damals sah die Bevölkerung ihrem Untergang gleichermaßen tatenlos zu. Unsere herkömmlichen Lebensstrukturen werden jetzt vernichtet, die alte Ordnung bricht auseinander."

    "zum Kriegsgebiet erklärten Land"
    "Asylsuchende nehmen es ein"
    "das Alte Rom vernichtet hat"
    "Bevölkerung sah ihrem eigenen Untergang zu"

    GESCHICHTE: NULL Punkte, also eine glatte Sechs!

    Von welchen "Lebensstrukturen" redet der Depp, der diesen Unsinn verfasst hat?

    Und wie gar schrecklich: "die alte Ordnung bricht zusammen" --- mir kommen gleich die Tränen.

    Da hat wohl jemand zu viel In dem merkwürdigen Buche von H. St. Chamberlain über „Die Grundlagen des neunzehnten Jahrhunderts“, einem Hohenliede der dilettantenhaften Oberflächlichkeit und der hohlsten Selbstüberhebung und dem noch irrsinnigeren Pamphlet von Oswald Spengler Der Untergang des Abendlandes seine Welterklärung gelesen und verinnerlicht.

    AntwortenLöschen