einartysken

Sonntag, 24. März 2019

VENEZUELA: Die Menschen im Westen haben die Fähigkeit zur Vernunft verloren! (3. Teil)


Luis Garcia

21. März 2019


Aus dem Englischen: Einar Schlereth


Auf Fotos und Videos sind Millionen von Menschen zu sehen, die Maduro, den demokratisch gewählten venezolanischen Präsidenten, unterstützen. Wenn ein Westler glaubt, von seiner orwellschen Propagandamaschine gut informiert zu sein, kann dieser Westler dann den Grund erklären, warum keines dieser Bilder in Western Lying Media gezeigt wird?

Und nein, die Westler können es sich nicht leisten zu sagen, dass all diese Lügen und manipulierten Desinformationen die Schuld der westlichen Lügenmedien sind! Oder die Schuld des Imperialismus!

Nein, die Schuld liegt bei deinen westlichen schafähnlichen Menschen. Du fragst und bettelst, um getäuscht zu werden, immer und immer wieder!

Ein großer Forscher und furchtloser Freiheitskämpfer, Professor Tim Anderson, hat es in einer simplen Montage zusammengefasst:
Montage von Tim Anderson
Wie Noam Chomsky argumentiert, haben wir jetzt mehr Propaganda und Manipulation als je zuvor, aber gleichzeitig hatten wir nie zuvor so viele Informationen und so einfachen Zugang zu Informationen. Daher kann die Schlussfolgerung nur eine sein, eine sehr einfache: Die Verantwortung für diese orwellsche Situation, in der wir im Westen und seinen Marionetten-Staaten leben, liegt in der intellektuellen Faulheit und der Heuchelei derjenigen, die sich täuschen lassen wollen.

Ein großer Forscher und furchtloser Freiheitskämpfer, Professor Tim Anderson, fasst dies in einer einzigen Montage sehr gut zusammen:

Die Bevölkerung schaut sich das an und interpretiert es dann, unbewusst, aber auch bewusst, so, wie sie konditioniert wurden, um es zu interpretieren.

Die Medien erzählt ihnen was von friedlichen Franzosen, die brutal von verrückten franzzösichen Polizisen geprügelt werden Die Medien erzählen ihnen, dass friedliche französische Demonstranten, die von gestörten französischen Polizisten brutal geschlagen wurden, "Hooligans" sind, und die Bevölkerung stimmt zu.

Die Medien erzählen ihnen, dass eines der Länder mit dem höchsten Maß an Meinungsfreiheit (Freiheit, sogar illegale Staatsstreiche oder den Tod gewählter Präsidenten zu fordern) ein schreckliches repressives Regime ist, und die Bevölkerung stimmt zu.
*
Aber zurück zu den Massen, die Maduro und diTim Anderson, e venezolanische Regierung unterstützen, die vor einem halben Jahr demokratisch gewählt wurde. Der demokratische Prozess und die immense Unterstützung, die die Venezuelaner Maduro gegeben haben, wurden wieder einmal nicht im Fernsehen übertragen. Die Meister der westlichen Manipulation haben all diese Fakten freiwillig ausgelassen, und als natürliche Folge davon bemerkte die westliche Bevölkerung nicht, dass die bolivarische Revolution voranschritt.

Ich erinnere mich, dass 2012, während der Demonstrationen gegen die Regierung in Portugal, insgesamt mehr als eine halbe Million Menschen dort waren. Und was haben uns die Medien damals gesagt? Sie sagten uns, es sei nichts anderes als eine Minderheit portugiesischer Störenfriede, die versuchen, Dinge zu vermasseln, anstatt zur Arbeit zu gehen.

Wenn 500.000 von 10,5 Millionen Menschen eine stimmlose und faule Minderheit darstellen, was können Sie mir über Demonstrationen mit einigen tausend Anti-Maduro-Protestierenden (manchmal Zehntausende, zu besonderen Anlässen) in einer Bevölkerung von 32 Millionen Venezolanern sagen? Versagt eure Mathematik, ihr lieben Westler? Oder versagt eure Vernunft? Ich wette, beide scheitern an der westlichen Unterwerfung und leichtgläubigen Meinungen.

Deshalb schlucken sie Zahlen von "80% der Venezuelaner, die Guaidó unterstützen", was skandalös vom portugiesischen Staatskanal RTP erfunden wurde. Warum die Wahrheit sagen und sie überprüfen, wenn Sie sie erfinden können, ohne irgendwelche Konsequenzen zu haben oder ohne dass sich die Bevölkerung darüber beschwert, richtig? Gut für euch Betrüger und Lügner! Bravo!

Luis Garcia ist ein autodidaktischer, unabhängiger Schriftsteller und Reisender, der sich auf Syrien und Venezuela konzentriert. Er schreibt auch über Lateinamerika und den Nahen Osten und über die Propagandamaschine der so genannten westlichen Wirtschaftsdiktatur. Seine Artikel können hier auf Englisch, hier auf Französisch und hier auf Portugiesisch gelesen werden. Luis Garcia reiste in 55 Länder und lebte in 10 von ihnen, lebt derzeit in Thailand, wo er als Lehrer arbeitet. Er ist auch Amateurfotograf, wobei seine besten Fotos hier veröffentlicht werden. Bitte unterstützen Sie seine Arbeit an seinem Patreon-Konto.

Teil 1 und Teil 2 könnt ihr hier lesen:

https://countercurrents.org/2019/03/17/venezuela-westerners-have-lost-the-ability-to-reason-part-1/

https://countercurrents.org/2018/04/25/economics-and-politics-in-early-soviet-russia-and-lenins-stand-part-ii/
Mit  Hilfe von DeepL,translator übersetzt.

Quelle - källa - source

1 Kommentar:

  1. Die Menschen im Westen haben die Fähigkeit zur Vernunft verloren!
    #weiterschlafen #aufstehen #starten

    Solange wir in gesteuerter Demokratie selbst von der "Opposition" mit betreutem Denken verwöhnt werden.
    Egal ob Links oder Rechts Wagenknecht Bachmann Nerling wer von allen schafft einen Kanal zum Bürgerdialog wo man sich nicht bei der NWO-Gestapo-Tscheka mit seiner Telefonnummer melden muss?

    Sind alle nur Strohmänner / Strohfrauen des Systems der NWO?

    AntwortenLöschen