einartysken

Sonntag, 11. August 2019

Der US-erzwungene Opium-Holocaust hat 5.2 Mill. Menschen getötet + Kaschmir-Terror



Dr. Gideon Polya
10. August 2019
Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Opiufelder in Afghanistan unter US-Schutz
Zahllose Wissenschaftler, Ingenieure, Architekten, Piloten, Militärs und Geheimdienst-Experten sind zum Schluss gekommen, dass die US—Regierung verantwortlich war für die 911-Ungeheuerlichkeit (bei der 3000 Menschen starben) mit gewissem Beistand von israelischer und saudischer Hilfe; doch die US-kontrollierten westlichen MSM (Mainstreammedien) folgen geschlossen in blindem Glauben der offiziellen Version des lügnerischen George Bush. Entschlossen wird auch der UNODC-Bericht ignoriert, dass 0.6 Mill. Menschen an verbotenen Drogen jedes Jahr sterben, von denen 290 000 Tote auf das Konto der Opiumindustrie in Afghanistan gehen, die von den USA geschützt wird.

Die US-kontrollierten MSM stellen weiterhin die Realität auf den Kopf, indem sie das US-erzwungene Gemetzel von 290 000 Menschen pro Jahr mal 18 Jahre = 5.2 Millionen an Opium gestorbenen Menschen ignorieren. Die USA stellten die von den Taliban zerstörte Opium-Industrie von 6% (2001) auf 93% (2007 – s. 1-7) wieder her. Die Mainstream- Medien ignorieren auch die Realität, dass der IRAN weltführend im Kampf gegen die tödliche Geißel der US-geschützten Opiate ist. Sie trommeln stattdessen für den Krieg des atomaren Terroristen und Invasoren zahlloser Länder gegen den Iran – der USA, von Apartheid Israel, Englands und Frankreichs. Gegen den Iran, das seit 1500 Jahren kein Land mehr angegriffen hat [2], das keine Atomwaffen besitzt, nicht die Absicht hat, welche zu bauen und das wiederholt erklärt hat, das es einen atomfreien Nahen Osten wünscht.


Hier weiterlesen (Dr. Polya hat leider die Angewohnheit, immer ganze Broschüren zu schreiben, die zu übersetzen ich beim besten Willen nicht schaffe. Aber es gibt ja DeepL und Google-Übersetzer, die auch besser geworden sind.)


TERROR ERFASST KASCHMIR
Pieter Friedrich
9. August 2015

Auch die Autobahn wurde in Kaschmir gesperrt.
Der Terror erfasst die am meisten militarisierte Zone der Welt, nachdem Indiens Zentralregierung den 70 Jahre alten «Spezial-Status» von Jammu und Kaschmir beendet hat als ersten Schritt zur vollständigen Beseitigung seiner Eigenstaatlichkeit in dieser umstrittenen Region.

International berüchtigt als heißester potentieller atomarer Brennpunkt, tra J & K 1947 dem neu gegründeten Staat Indien bei unter der Bedingung, dass es sich nicht in die inneren Angelegenheiten dieses gebirgigen nördlichen Landes einmischt. Das Abkommen wurde besiegelt vom letzten König von J &K, dem Maharadscha Hari Singh Dogra, sowie dem Vertreter der Britischen Krone, General-Gouverneur Lord Mountbatten. 1949 , als die Verfassung der neu gebildeten Republik Indien verabschiedet wurde, wurden die Bedingungen für den Beitritt im Artikel 370 niedergelegt.

Die Crux dieses Artikels war – in Verbindung mit dem Artikel 35 A von 1954 – dass, während J & K die Fragen der Verteidigung und der Außenpolitik Indien überließ, J&K sich das Recht der Autonomie in den inneren Angelegenheit reservierte. Die Kaschmiri lebten also unter ihren eigenen besonderen Gesetzen. Insbesondere war es Bürgern aus anderen Teilen Indiens verboten, sich permanent in Kaschmir niederzulassen oder Grundbesitz zu erwerben. In den Augen vieler Kaschmiris wurde dadurch ein Siedler-Kolonialismus verhütet. Am 5. August 2019 hat der Präsident von Indien diesen «Spezial-Status» durch Dekret abgeschafft.

Gleichzeitig hat der Innenminister Amit Shah – Beauftragteer für die innere Sicherheit Indines – ein Gesetz im Oberhaus eingebracht, das J&K der Staatlichkeit beraubte und J&K in ein «Unions-Territorium» herabstufte.

Danach hat die Zentralregierung Kaschmir hermetisch abgeschlossen. Sie hat eine Ausgangssprerre verfügt, die Reisemöglichkeit der Bevölkerung verboten, hat die Schulen geschlossen, alle öffentlichen Versaammlungen verboten. Die Kommunikation wurde eingeschränkt , Telefone und Internet wurden gesperrt. Alle politischen Führer Kaschmirs wurden verhaftet – auch die ehemaligen Chef-Minister Mehbooba Mufti und Omar Abdullah – ohne Anklagen.

Hier weiterlesen. Dies ist ebenfalls ein ausgezeichneter Artikel und leider auch sehr lang und sehr informativ. Seit Jahren habe ich über Indien und den Hindu-Faschisten Modi berichtet, während hierzulande immer noch von der «größten Demokratie» gefaselt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen