einartysken

Donnerstag, 9. Januar 2020

Parteichef Dogu Penncek besucht zum 5. Mal Uighuren-Land + Straßenbau in Tibet


Falls das Video hier nicht korrekt angezeigt wird, müsst ihr auf Quelle drücken.
Hier kommt eine kleine Notiz von Chinas Nachrichtenagentur XINHUA über Sinkiang, wo ja die moslemische uigurische Minderheit nach Angaben unserer MSM-Medien die Menschen zu tausenden in KZs gesteckt werden. Dogu Penncek, Parteichef der Türkischen Patriotischen Partei, berichtet in diesem kleinen Video, dass er seit 1975 bereits fünf Mal in Sinkiang gewesen ist. Er habe mit eigenen Augen gesehen, wie die verschiedenen ethnischen Völker in der Region in brüderlicher Atmosphäre zusammenleben.

Quelle - källa - source

TIBET HAT IN 5 JAHREN 43 000 KM LANDSTRAßEN ERNEUERT RESP. NEU GEBAUT
7. Januar 2020
Die Autonome Region Tibet hat 95.7 Milliarden Yuan (ca. 13.7 Mrd. US $ für den Bau moderner Straßen für 2276 Dörfer investiert. Es können nun 74 Landkreise durch regionale Busverbindungen erreicht werden.

Straße zur Stadt Qamdo
Wenn ihr auf diesen link drückt, könnt ihr weitere Fotos sehen, um eine Idee zu bekommen, wie dort Straßenbau aussieht.

1 Kommentar:

  1. Doğu Perinçek ist ein türkischer Politiker und Parteivorsitzender der Vatan Partisi (Vaterlandspartei). Er wurde unter dem Vorwurf, „Führer einer terroristischen Organisation“ zu sein, zu erschwerter lebenslanger Haft und zusätzlich 30 Jahren Gefängnis verurteilt. Er wurde am 10. März 2014 aus dem Gefängnis entlassen.

    Finde das komplette Video etwas zu "schön". Könnte man als Werbung für China benutzen. Ist denn niemand seriöses jemals nach China zu den Uiguren geflogen??! Der Mann in dem Video würde für einen bestimmten Geldbetrag doch alles sagen ?!?!

    AntwortenLöschen