einartysken

Mittwoch, 24. Februar 2021

Die größte Lüge, die jemals erzählt wurde: Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert

Wir haben das erst 1000 mal erzählt, die anderen aber schon 10 Milliarden mal. Wir müssen also auch noch lange weitermachen.

Die größte Lüge, die jemals erzählt wurde: Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert

Die größte Lüge, die jemals erzählt wurde: Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert

Dr. Rudi Haensel

24. Februar 2021

….Und ich überlasse Sie dem kalifornischen Arzt Andrew Wye, der in Virologie und Immunologie promoviert hat. Und die Arbeit in einem klinischen Labor. Und natürlich seine hellsichtigen vierzehn Punkte, die wiederum das Coronavirus-Theater demontieren und das Buchstäblich.

1. ich habe einen Doktortitel in Virologie und Immunologie. Ich bin klinischer Laborwissenschaftler und habe 1500 „vermeintlich“ Covid 19 „vermeintlich“ positive Proben getestet, die hier in Südkalifornien gesammelt wurden.

2. Als mein Laborteam und ich über die Kochschen Postulate und die Beobachtung unter einem SEM (Rasterelektronenmikroskop) getestet haben, haben wir in keiner der 1500 Proben Covid gefunden.

3. Was wir herausfanden, war, dass alle 1500 Proben meist Influenza (Grippe) A und einige, Influenza B waren, aber kein einziger Fall von Covid, und wir haben den B.S. PCR Test nicht verwendet.

4. Wir haben dann den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labore der University of California geschickt und sie fanden die gleichen Ergebnisse wie wir, KEIN COVID.

5. Sie fanden Influenza A und B. Dann sprachen wir alle mit der CDC und baten um lebensfähige COVID-Proben, von denen die CDC sagte, dass sie sie nicht zur Verfügung stellen könnten, weil sie keine Proben hätten.

6. Wir sind nun durch all unsere Recherchen und Laborarbeiten zu dem festen Schluss gekommen, dass COVID 19 erfunden und fiktiv war.

7. Die Grippe wurde Covid genannt und die meisten der 225.000 Toten starben an Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Emphysem, etc. und erkrankten dann an der Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben.

8. Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von Covid 19 gefunden, mit der ich arbeiten könnte. Wir, die 7 Universitäten, die die Labortests an diesen 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen nun die CDC wegen Covid 19 Betrugs (Zur Erinnerung: Centers for Disease Control and Prevention, auch kurz CDC genannt).

9. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte, gereinigte Probe von Covid 19 geschickt. Wenn sie uns keine brauchbare Probe schicken können oder wollen, behaupte ich, dass es kein Covid 19 gibt, es ist fiktiv.

10. Die vier Forschungsarbeiten, die genomische Extrakte des Covid 19 Virus beschreiben, haben es nie geschafft, die Proben zu isolieren und zu reinigen. Die vier Arbeiten, die über Covid 19 geschrieben wurden, beschreiben nur kleine RNA-Fragmente, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren.

11. Damit ist bestätigt, dass es sich NICHT um einen VIRUS handelt. Ein virales Genom hat normalerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaare. Und wenn man bedenkt, wie „gefährlich“ Covid überall sein soll, wie kommt es dann, dass niemand in irgendeinem Labor auf der Welt dieses Virus in seiner Gesamtheit isoliert und gereinigt hat?

12. Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles was sie gefunden haben, waren kleine RNA-Fragmente, die sowieso nie als das Virus identifiziert wurden.

13. Wir haben es also mit einem weiteren Grippestamm zu tun, wie jedes Jahr. COVID 19 existiert nicht und ist fiktiv.

Die Grippe wurde Sars-Cov-2 genannt… und die Plandemie ist auf dem Vormarsch.

14. Ich glaube, dass die Globalisten diesen COVID-Hoax (die Grippe, getarnt als neuartiger Virus) inszeniert haben, um die globale Tyrannei und einen weltweiten totalitären Überwachungsstaat einzuführen, und dieser Plan beinhaltete massiven Wahlbetrug.…

wie auch immer…..

Quelle - källa - source 

Kommentare:

  1. Der Betrug war lange geplant, und mit ihren modellierten Mutationen macht man weiter. Organisiertes Verbrechen um Bill Gates, Horst Seehofer, Angela Merkel vom Feinsten

    AntwortenLöschen
  2. Wäre es bitte möglich den kalifornischen Originalartikel anzugeben und zu verlinken? Das wäre großartig. Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen
  3. Einar, so leid es mir tut, das ist ein Hoax! Prof Oswald(der angebliche Verfasser) hat dazu auf seiner Uni Seite ein Statement abgegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denn man Quelle! Aber zack, zack!

      Löschen
    2. Ja bitte die Quelle, welcher Prof. Oswald, welche Uni, welche Uni Seite? Vielen Dank im voraus.

      Löschen
    3. https://eu.usatoday.com/story/news/factcheck/2020/12/31/fact-check-post-falsely-claims-covid-19-another-flu-strain/4085132001/

      Löschen
    4. Dieser Ghostarsch hier oben, sollte sich erst mal ein bisschen informieren, bevor er seinen
      Schmarrn von sich gibt.

      Löschen
  4. Die Quelle steht deutlich einige Zeilen weiter ober: auf deutsch, schwedisch und englisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist leider nicht die Quelle...

      Löschen
    2. Natürlich - ich habe es nur übersehen - steht am Ende des uncut.news artikels der original-link
      zur englischen Fassung im The Defender. Ich gebe mir Mühe und ihr wollt es mundgerecht verabreicht haben, ohne ordentlich nachzuschauen. Eine prima Haltung.

      Löschen
  5. Entschuldigt, das ist ja nur der link zu uncutnews seite. Ich habe sie jetzt angeschrieben, mir bitte
    den Original-Link zu schicken.

    AntwortenLöschen
  6. "Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren."
    https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2

    "Viable virus was isolated from air samples "
    https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.08.03.20167395v1

    https://www.virology.uzh.ch/de/services/virnachw.html#2._Virus-Isolierung_auf_Zellkulturen_mit_anschliessender_Identifikation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gelesen. Sie haben (gemäss Ihren Angaben) ein Virus isoliert. Aber wie viele Viren tragen wir tatsächlich in uns? Welches Virus wurde da abgebildet? Sie sind nicht die einzigen, die erzählen, sie hätten etwas isoliert. Wir wissen ja, dass der PCR-Test sehr sensibel ist und auf unterschiedliche Viren anspricht. Somit wurde einfach jenes Virus isoliert, welches gerade im Abstrich gefunden wurde. Ein Beweis für "das SARS-CoV-2-Virus" ist das leider längst nicht, sondern eigentlich eher peinlich.

      Löschen
    2. Habe selbst diesbezüglich mit Dr Schaal Kontakt aufgenommen. Von den Kochschen Postulaten wurde Punkt 1 erfüllt, Punkt 2 fast und 3 und 4 wurden gar nicht erst versucht. Mit anderen Worten es wurde keinerklei Nachweis erbracht, dass das Isolierte Objekt für irgend etwas verantwortlich ist. Weiss nicht ob ich den Mailwechsel veröffentlichen darf. Deshalb erst einmal so. Am besten bei Herrn Schaal nachfragen.

      Löschen
  7. "Das Robert-Koch-Institut geht nicht davon aus, dass die Pandemie einen erkennbaren Effekt auf die gesamtgesellschaftlichen Sterbefälle haben wird" !?!:

    31.12.2020 - Im Jahr 2019 sind nach einer vorläufigen Schätzung des Statistischen Bundesamts in Deutschland 940.000 Menschen gestorben. Das Robert-Koch-Institut (RKI) geht nach jetzigem Stand nicht davon aus, dass die Pandemie einen erkennbaren Effekt auf die gesamtgesellschaftlichen Sterbefälle haben wird.
    https://www.n-tv.de/panorama/Das-Coronavirus-und-die-Todesstatistik-article21728569.html

    28.12.2020 - 30.000 gestorbenen! - Die Zahl der mit oder an dem Coronavirus gestorbenen Menschen hat in Deutschland nach den Feiertagen die Grenze von 30.000 überschritten! Gut 96% der Covid-19-Verstorbenen waren jedoch 60 Jahre oder älter:
    60 bis 79 Jahre: 8405 mit oder an dem Coronavirus gestorbenen
    Über 80 Jahre: 20549 mit oder an dem Coronavirus gestorbenen
    https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89189776/coronavirus-so-alt-waren-die-covid-19-toten-in-deutschland.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wennn Du fb hast schaue Dir dieses Video an, denn es belegt genau Deine Meinung!
      https://www.facebook.com/groups/Therapeuten.Patienten/permalink/3496719397112101/

      Löschen
  8. Warum schafft es so ein Bericht nicht in die MSM (Main Stream Medien) um 20:00 Uhr in den Nachrichten? sind die Journalisten zu weit unterdrückt oder nur zu Feige ???

    AntwortenLöschen
  9. Wer die Schweine-Grippe Oder SARS oder Vogel-Grippe usw mit gemacht hat weiß das Covid nur ein weiterer Versuch war uns alle zu knechten.
    Den "Eliten" ihre perversen Fantasien aus leben zu können...den wenigen mit der Kohle.
    Regierungen wollten ja schon immer nur das beste für die Menscheit...wacht mal auf!!!!
    Dieses mal haben sie es zu weit getrieben.
    Das müsste Jedem so langsam mal klar werden was hier wirklich seit Jahrzehnten schon ab geht.
    VG

    AntwortenLöschen
  10. Lest euch bitte den "Rockefeller Lockstep 2010" durch (falls er nicht inzwischen überall gelöscht wurde), dann wisst ihr, was hier abgeht und dass Alles nur inszeniert ist einschließlich des künstlich erzeugten (erfundenen) Virus!
    Außerdem empfehle ich, sich die Aussagen des Top-Virologen Geert Vanden Bossche über die Impfungen und deren Folgen anzuhören, er prognostiziert eine "Globale Katastrophe epischen Ausmaßes"!
    (Er hat früher u.a. für die "GAVI", Bill Gates und diverse große Pharmakonzerne gearbeitet, dort auch selbst Impfstoffe entwickelt und gilt eigentlich als Impf-Befürworter).

    AntwortenLöschen
  11. Nur wer über fb verfügt kann sich dieseLinks anschauen:
    https://www.facebook.com/martin.putterer/posts/2202625169879822
    https://www.facebook.com/martin.putterer/posts/2203707933104879
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=189817986011800&id=111733453820254

    AntwortenLöschen