einartysken

Samstag, 1. Dezember 2018

Das Geo-engineering, das ein Phantom ist (Update)

Ganz zu Anfang dieses Videos gibt Dane Wigington die Unsummen an Schweige- Geldern bekannt, die von den Billionären den Umweltorganisationen (NGOs) in den Rachen geworden werden. Die Organisationen also, die vorgeben, uns vor den schädlichen Aktionen und Umtrieben der Regierungen schützen zu wollen, die halten die Hand auf, damit sie von der Rockefeller Foundation gefüllt wird.Im Gegenzug halten diese NGOs den Mund über das flächendeckende Besprühen der Atmosphäre mit hochgiftigen Stoffen und die Gesundheits-NGO gegenüber hält ihr Maul über die Auswirkungen dieser Gifte auf unsere Gesundheit und so macht man vergnügt diese Mary-go-round-Spielchen und führt alle die Spender an der Nase herum. Ein paar Beispiele: Todesrate steigt, Lebenserwartung sinkt und der IQ der Menschen ist in vergangenen Jahrzenten drastisch gefallen; es kommt zu Verblödung und Parkinson durch Mangan; Kinder sind stets weniger in der Lage, Zusammenhänge zu begreifen etc. etc. Und jetzt, wo ich dies höre, fällt mir auch auf, dass ich lange nichts mehr über die Chem-trails gelesen habe.
Diese Frage beantwortet ein hoher ehemaliger CIA-Beamter, der seinen Posten aufgab, als er sah, dass die CIA ständig gegen die Verfassung verstößt. Und nun fragt er zu Recht: "Wo sind die Whistleblower?" Tja, der bedeutendste sitzt in der Botschaft von Ecuador in London, praktisch mit gebundenen Händen und hat in jedem Augenblick zu gewärtigen, dass er in die USA verschleppt, verurteilt und nach Guantanamo geschickt wird. Und alle anderen haben das Muffensausen, in anderen Worten, sie haben Schiss. Hier könnt ihr ihn hören: Kevin Shipp.


Dane Wigington
30. November 2018

Aus dem Englischen: Einar Schlereth

«Angesichts der Umwelt und des Klima-Wechsel-Kollaps um uns herum, wie weit sind die Klima-Ingenieure bereit zu gehen bei ihrem Versuch, den Klima-Kollaps vor der Bevölkerung zu verschweigen? Sind die Klima-Ingenieure bereit, riesige Gebiete der verbliebenen Wälder in Brand zu stecken, um kurzfristig den Globus abzukühlen und der Kontinent in Rauch gehüllt wird? Ohne Rücksicht auf die Gesamtkosten für den Planeten als Ganzes? Schaut euch die Daten in diesem Video an und urteilt selbst.»
Dies schreibt Dane Wigington auf seiner Webseite https://www.geoengineeringwatch.org/climate-engineering-wildfires-to-temporarily-cool-earth/




Schaut euch die Flächenbrände in Kalifornien an. Aus dem Video geht hervor, dass sie willentlich erzeugt wurden, um durch die enorme Rauchentwicklung Kalifornien abzukühlen. Das aber macht, laut Dane die Situation immer schlimmer. Die Feuer werden jedes Mal von Jahr zu Jahr extensiver und aggressiver. Da hunderte Leute verbrannt sind, kann dies nur als Mordbrand
angesehen werden. Mal sehen, wer und wieviele in den Knast kommen. Wetten?
Nicht einer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen