einartysken

Montag, 31. Dezember 2018

Kommt und besucht unser liebliches Land – Regierung abgeschaltet oder nicht, der Polizeistaat wird trotzdem blühen.


John W. Whitehead
«Es gibt keine gefährlichere Drohung für die Zivilisation als eine Regierung von inkompetenten, korrupten und bösartigen Männern.» - Ludwig v. Mises
30. Dezember 2018
Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Leibesvisitationen in den USA
Die Regierung hat wieder geschlossen. Zumindest Teile der Regierung haben zeitweise geschlossen wegen Trumps Forderung nach 5 Mrd. Dollar für die Grenzmauer.

Aber während diese politischen Spielchen die Schlagzeilen beherrschen, die Börse in ein neues Tief schicken und mehr als 800 000 Bundesangestellte riskieren, ohne Bezahlung zu arbeiten, wird nichts an dieser Regierungs-Schließung die unmittelbaren und sehr wirklichen Gefahren des Amerikanischen Polizeistaates vermindern, mit seinen Leibesvisitationen am Straßenrand, Regierungsüberwachung, biommetrischen Datenbasen, Behandlung von Bürgern wie Terroristen, Verhaftung wegen Kritik an der Regierung, nationalen ID-Karten, SWAT-Team-Überfällen, Zensur, zwangsweise Blutentnahme und DNA-Extraktion, privaten Gefängnissen, bewaffneten Drohnen, Rotlichtkameras, Elektroschocker, aktive Schützenübungen, Polizei-Fehlverhalten und Regierungskorruption.

Geschlossen oder nicht, der Krieg wird weitergehen. Drohnen-Morde werden weitergehen. Überwachung wird weitergehen. Zensur und Verfolgung von jedem, der die Regierung kritisiert, wird weitergehen. Die Anstrengungen der Regierung, Dissidenten als Extremisten und Terroristen zu bezeichnen, wird weitergehen.

Polizei-Schießereien werden weitergehen. Die Autobahn-Räuber-Mandate, die Regierungsbeamte verhängen, werden weitergehen. Die korrupte Regierung wird weitergehen. Die profitablen Gefängnisse werden weitergehen. Und die Militarisierung der Polizei wird weitergehen.

Werft einfach einen Blick auf die Programme und die Politik, die nicht von der Regierungs-Schließung betroffen sind, und ihr werdet einen klareren Blick für die Prioritäten der Regierung gewinnen, die wenig damit zu tun haben mit Dienst am Steuerzahler sondern alles damit zu tun, wie Geld, Macht und Kontrolle anzuhäufen.

[Hier folgen die Beleuchtung der einzelnen WICHTIGEN Dienste, die NICHT geschlossen werden, wie NORAD, NSA, TSA, die SWAT-Einheiten und die militarisiert Polizei. Das könnt ihr selbst mit Hilfe von DeepL in dem Original lesen. Nur den Absatz am Ende seines langen Artikels lasse ich hier noch folgen:]

Widerstand scheint vergeblich, es wird hart sein, und wie ich in meinem Buch «Battlefield America: The War on the American People’ (Schlachtfeld Amerika: Der Krieg gegen das amerikanische Volk) klar mache, wird unausweichlich ein Preis zu bezahlen sein für den Widerstand gegen die wachsende Tyrannei, aber WIDERSTEHT in dem Maß, wie ihr könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen