einartysken

Sonntag, 17. Mai 2020

Madagaskars Präsident: *Niemand kann uns stoppen."

Einar Schlereth
17. Mai 2020

Ézili Dantò hat mir gerade aus Haiti dieses Video geschickt von der Erklärung des neuen Präsidenten von Madagaskar zur schamlosen Attacke der WHO gegen ein neues Naturprodukt, das mit einheimischen Kräutern der Insel hergestellt wurde und große Erfolge erzielte. Seit Einsatz dieses Mittels sind alle Patienten geheilt worden und keiner ist mehr gestorben. Aber mit aller Deutlichkeit hat Präsident Randy Rajoelina erklärt: "Niemand kann uns stoppen!"


Hier das Video mit dem Interfiew des französischen Senders France 24, das leider (aber natürlich) auf französisch geführt wird, das ein junger Mann ins Englische übersetzt, das nicht besonders gut zu verstehen ist. Aber ihr könnt Gift drauf nehmen, dass es weder in Deutschland, noch in Schweden noch sonstwo gezeigt wird.
Selbstvertändlich spuckt Big Pharma Gift und Galle und diese Kanaille Bill Gates sieht schon alle seine Felle davonschwimmen.

1 Kommentar:

  1. Mein Englisch ist auch schlecht -deshalb kann ich Leute gut verstehen,die auch schlecht Englisch sprechen. Mit Briten und Amis habe ich dagegen Probleme beim Verstehen.
    Und -gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen. Bereits Zwiebeln und Knoblauch sind voller Wirkstoffe und helfen.
    Domo lunar

    AntwortenLöschen