einartysken

Sonntag, 17. Mai 2020

US-Todeslabor in Georgien


Einar Schlereth
17. Mai 2020

Ich habe schon vor längerer Zeit über das illegale Forschungslabor in Georgien berichtet (Januar 2018 und Februar 2020). Inzwischen tauchen die Sandmücken schon in Deutschland auf und die ganze Welt berichtet darüber, nur sind ALLEN Medien im Westen mal wieder das Maul verklebt worden. Dass sie sich dadurch an den Verbrechen mitschuldig machen, ist den MEDIAPROSTITUTES wohl noch nicht aufgegangen.

Hier kommt ein Screenshot, wo und wie oft darüber in Medien in Russland, China und x anderen Ländern berichtet wurde:


Auf der unteren Leiste sind alle anderen Länder außerhalb Russlands angegeben, die ebenfalls über diesen Skandal berichtet haben. Wie üblich stellen sich diese US-Verbrecher wieder hin und wissen von nichts und behaupten, dass das alles
"absurd sei”.





Kopiert euch das am besten gleich runter, bevor die Freunde es sich anderweitig überlegen und es verschwinden lassen ( https://www.youtube.com/watch?v=Wa7wmfCsJ6k ).
Ich will das gar nicht weiter kommentieren, weil mir einfach die Worte fehlen & ich den Eindruck gewinne, das den Leuten sowieso alles egal ist. Aber 1Milliarde kann vor der Glotze sitzen und Fußball gucken. Na dann glotzt mal schön weiter.
Wie im alten Rom: BROT UND SPIELE.

1 Kommentar:

  1. The Network Device Setup Utility is a software application that enables your computer to communicate with a printer. You can use this utility on your computer to perform basic settings such as entering a printer IP address or selecting a network frame type. For more information, you can visit our website at ij.start.canon and click on your You can get more information at your convenience.

    AntwortenLöschen