Mein Dank geht an Thom Ram, der den Mut gehabt hat, dieses Buch auf seinem Blog Bumi Bahagia (Glückliche Erde) aufzulegen, weil es in Deutschland natürlich keinen Verleger finden kann. Jeder, der dies Wagnis einginge, könnte für ein paar Jährchen Knast rechnen und Millionen würden Beifall klatschen, vor allem auch sogenannte Intellektuelle, die wie immer auf den berühmten Wahlspruch "Der Freiheit, der Lehre und Forschung" pfeifen, da es ansonsten mit ihrer Karriere zu Ende wäre. Natürlich ist auch Gerard Menuhin ein großes Risiko eingegangen. Ihn wird man schwerlich in ein Gefängnis stecken können, aber Verleumdung, Beschimpfung, Hetze, Drohungen, damit hat er sicher zu rechnen.
Ich habe dennoch lange gezögert, das Buch auf meine Seite zu übernehmen. Nicht aus den obigen Gründen (ich habe ja schon vor zwei Jahren über die Holocaust-Lüge einen Text veröffentlicht), sondern wegen seines fanatischen Kommunisten-Hasses. Seine Beweisführung für die Holocaustlüge ist ausgezeichnet, aber gerade deswegen frage ich mich, wieso er nicht dieselbe Technik bei dem sogenannten millionenfachen Mord Stalins oder Maos angewandt hat. Nimmt man schlicht und einfach die Bevölkerungs- Statistiken zur Hand, dann wird die Absurdität der Millionen-Ziffern, mit denen da so leichtfertig um sich geworfen wird, schlagartig klar.
Und ganz besonders im Falle des jüdischen angeblichen Holocausts, da die Zionisten ja schon im 1. Weltkrieg behaupteten, die Deutschen hätten sechs Millionen Juden ermordet, und im 2. Weltkrieg noch einmal - ja, du meine Güte, dann dürfte es ja auf der Welt keinen Juden mehr geben.
Meiner Meinung nach wurde dieser 'jüdische Holocaust' nicht nur erfunden, um auf diese miese und verbrecherische Weise BILLIONEN Dmark und Euros zu erpressen, sondern bequemerweise auch deswegen, um den einzig wahren, pardon die einzig wahren Holocauste an den Russen und den Chinesen verschwinden zu lassen. China verlor 14 Millionen Menschen und Russland 27 Millionen, davon 21 Millionen zivile Opfer. Das ist in beiden Fällen ein wahrer Holocaust gewesen. Und in beiden Fällen galt er der Rasse und ihrer kommunistischen Weltanschauung. Wir wissen, dass die Russen als Untermenschen angesehen wurden und, dass Hitler den Sonderbefehl gab, Politkommissare umstandslos und auf der Stelle zu erschießen. Und von Japanern wissen wir auch, dass sie sich als 'Weiße' betrachten (in Apartheid-Südafrika wurde ihnen der Titel 'Ehren-Weiße' zuerkannt) und dass sie die Chinesen noch unter den Untermenschen ansiedelten.
Also, meine Bedenken habe ich gesagt. Ich lege es trotzdem auf, weil für uns Deutsche es besonders wichtig ist. Denn durch diese gigantische Lüge wurde unendliches Leid in deutsche Familien getragen, sie wurden gespalten, Kinder gegen Eltern, Kinder gegen ihre Geschwister, was zu lebenslangen Feindschaften und manchmal bis zum Kampf bis aufs Messer führte. Von dem betrügerischen Diebstahl der Milliarden, der immer noch weitergeht, will ich gar nicht reden.
Unser Dank geht an Kurzer, welcher den Text von einem Fachmann hat formatieren und in pdf wandeln lassen.
.
.
Die Verbreitung des Textes ist ausdrücklich erwünscht.
Sie unterliegt den folgenden Bestimmungen:
Der Text darf heruntergeladen, kopiert und weiterverbreitet werden.
Er darf in keiner Weise, auch nicht geringfügig, verändert werden.
Gerhard Menuhin muss als Autor angegeben werden.
Jede Weiterverbreitung des Textes zu gewerblichem Zwecke ist strikte untersagt.
Autor Gerard Menuhin und Herausgeber Thom Ram, 28.05.2016
.
.
.