Sonntag, 30. Dezember 2018

Neuer Bericht von Dane zur Wetterfront und Psyhologie (UPDATE)

Hier kommt praktisch eine NEUJAHRS-Präsentation von Dane Wigington, die 2 1/2 Stunden dauert. Er geht auf die neuesten Wetter-Katastrophen ein, z.B. auch die verheerenden Feuer in Kalifornien, die auch nicht aus dem NICHTS entstanden sind.


m neuen Bericht von Dane Wigington erfahren wir, dass alle seine Reports von Google gelöscht worden sind. Ich empfehle euch, seine Seite zu abonnieren oder sie mit anderen Suchmaschinen zu finden.


Er spricht hier auch von dem Fall eines Anwalts in Florida, der Anklage erhoben hat gegen die ständigen Aktionen des Geoengineerings und der als Antwort im Staat Florida Berufsverbot erhalten hat. Dann kann es nicht mehr lang dauern, bis gewöhnliche Sterbliche einfach in die Klapsmühle abgeschoben werden. Die Mächtigen sind immer zu allem fähig, wenn unangenehme Fragen auftauchen, oder gar Klagen erhoben werden.

Dane berichtet auch von neuen Studien zur menschlichen Psychologie. Wir sind immer davon ausgegangen, dass "soziale Solidarität als ein Verteidigungsmittel gegen destruktiven (blind und bedingungslos) Gehorsam gegenüber der Autorität dient". Aber wir liegen wohl völlig falsch. Die neuen Studien ergeben, dass eine erschreckend hohe Anzahl von Menschen genau das Gegenteil tun werden: ohne Bedenken bedingungslosen Gehorsam einzuhalten.

Der Blick ins NEUE JAHR hebt nicht gerade unsere Stimmung. Nehmen wir uns ein Beispiel an den Gelben Westen in Frankreich: NICHT AUFGEBEN!

2 Kommentare:

  1. Bleiben wir positiv...
    Ihnen für das neue Jahr - und auch weiterhin - alles Gute, viel Gesundheit, damit die Gemeinde auch weiter an Ihren wichtigen Beiträgen teilhaben kann. Vielen Dank, Herr Schlereth!

    Peter Schreiber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen positiv und realitätsbezogen.

      Unangebrachter Euphemismus führt geradewegs in Sklaverei und Untergang, da so der dringend benötigte Widerstand eingedämmt wird.

      Es darf also nicht heißen bleiben wir positiv, es muß die Maxime gelten - bleiben wir realitätsbezogen. Alles andere - insbesondere auch diese verdammte Hoffnung die immer und zuletzt stirbt - hat der Realität oberste Priorität zuzuordnen.

      Der Souverän

      Löschen