Sonntag, 22. April 2018

Aufruf an die Menschheit

Einar Schlereth
22. April 2018



Ein schrecklicher Film. Aber die Leute sehen es und denken, meinen, glauben, das ginge sie nichts an. Was sollen wir denn da tun?

Kommentare:

  1. danke für deine unermüdliche Arbeit.
    Wir leben in gefährlichen Zeiten.
    Regiert von Marionetten, die willens sind alle Aufträge zu erfüllen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Palina. Ich sehe gerade, dass du, wie so viele andere auch eine LEERE Google+ Seite hahst. Da wäre es doch einfach, wenn ihr alle mit ein paar Klicks, Seiten mit Artikeln oder Videos, die ihr wichtig findet, dort teilen würdet. Das würde zu einem großen Multiplikator werden. Meinst du nicht? Ciao und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. muss mich mal mit Gockel + beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, probiers mal, wenn du nicht weiterkommst, frag mich!

    AntwortenLöschen