Mittwoch, 19. Juni 2019

Gespräch von Dane Wigington mit Dr. Dietrich Klinghardt (VIDEO)

Ich denke, es wird eine Menge Leute geben, die dieses Interview von Dane mit dem Freiburger Arzt Dr. Klinghardt mit Interesse anhören werden. Seiner Vita zufolge scheint er wirklich ein weltweit bekannter Experte zu sein. Er hat in seinen Kliniken drei außerordentlich toxische Gifte ausgemacht: Aluminium, Glyphosat und die intensiven Elektro-Strahlen. Aluminium ist per se schon giftig, geht aber außerdem noch mit Glyphosat 6 verschiedene Verbindungen ein, die alle noch giftiger sind und z. B. für Autismus verantwortlich sind.




Ihr könnt auch seinen Namen googeln, was euch zahlreiche Videos beschert und viele Adressen nicht nur von Kliniken, die nach seiner Methode arbeiten, sondern auch reichlich Adressen mit Heilpraktiker/innen in ganz Deutschland. Eine gute Idee wäre, dies weit zu verbreiten.

Quelle - källa - source

1 Kommentar:

  1. Danke dafür - alles Gute auch für Dich - ich habe es auf vk geteilt.

    AntwortenLöschen