Montag, 5. April 2021

Offener Brief an Menschenrechtsvertreter Nils Melzer

Offener Brief an Menschenrechtsvertreter Nils Melzer

Menschenrechte für Kinder: Weltweit - mehr als ein Verbrechen: Die unmoralischen, destruktiven Wirkungen der Covid-Maßnahmen gegen unsere Kinder

Peter König

2. April 2021

Aus dem Englischen: Einar Schlereth


Verehrter Herr Nils Melzer,

mein Name ist Peter König, ehemaliger Ökonom bei der Weltbank (30 Jahre) - jetzt geopolitischer Analytiker - der regelmäßig auf Global Researchh und anderen online Journalen schreibt.

Mein heutiges Ersuchen an Sie als Menschenrechtsvertreter ist, die Menschenrechte der Kinder zu verteidigen.

Was die absurden COVID Maßnahmen der Welt antun, ist ein Verbrechen, aber was sie den Kindern antun, ist mehr als ein Verbrechen; es ist absolut unmoralisch, destruktiv für unsere machtlosen Kinder und für die Zukunft dieser Kinder, als auch für die Gesellschaft als Ganzes, da die Kinder die Zukunft unserer Gesellschaften sind.

Kinder hinter Masken, soziale Distanzierung, Fernschulung - beraubt des Treffens, Redens und Spielens mit ihren Gleichaltrigen, ihren Freunden - statt sie zu erschrecken, ihre Persönlichkeit, ihre Selbstsicherheit und den Selbstwert zu verlieren, ist nicht nur ein physisches Gesundheitsproblem, sondern auch eine psychologische Gesundheitsfrage, die mit der Zeit ungezählte, Kollateralschäden zur Folgemit sich bringt, einschließlich totale Unterwürfigkeit für die Kinder von heute.

Unsere Kinder sind verletzbar - sie sind unsere Zukunft.

Ihre Menschenrechte müssen verteidigt werden.

Verehrter Herr Melzer, setzen Sie sich für sie ein in der UNO, in der UNICEF, vor den 193 UN-Mitgliederstaaten, die alle mehr oder weniger dem COVID-Narrativ folgen, demselben COVID Menschenrechtsmissbrauch und besonders demselben Menschenrechtsmissbrauch an Kindern.


Ich freue mich, von Ihnen zu hören,

vielen Dank,

hochachtungsvoll

und Frohe Ostern,

Peter König


Peter Koenig ist geopolitischer Analytiker und ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang zu den Themen Wasser und Umwelt auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften und ist Autor von "Implosion - Ein Wirtschaftsthriller über Krieg, Umweltzerstörung und Konzerngier" sowie Co-Autor des Buches "When China Sneezes:From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis" von Cynthia McKinney (Clarity Press - 1. November 2020).

Er ist Research Associate des Centre for Research on Globalization.

Quelle - källa - source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen