Freitag, 15. April 2016

Des Westens hochgerüstete Kriegsverbrecher, “FSA” und Al-Qaeda an der Handarat-Front & Aleppo


Dies schrieb ich genau vor einem Monat einleitend zum Artikel "Mission in Syrien erfüllt ..." und dem Abzug der russischen Truppen: "Wieder eins der großzügigen Angebote Wladimir Putins, die auf normale Menschen ihre Wirkung nicht verfehlen würden. Aber seit wann sind die Amerikaner normal? Ich bin äußerst skeptisch. Die könnten jetzt blitzartig zusammen mit Erdogan und ihrer Saudi-Mafia die lang ersehnte no fly zone im Norden des Landes errichten. Aber gut - ich will den Teufel nicht an die Wand malen." Die no fly zone ging nicht, aber dafür massenhafte Einschleusung von frischen Mörderbanden mit schweren Waffen. Wie können die sich unbemerkt von den russischen Satelliten ins Land schleichen? Die Mission war eben nicht beendet. Putin hatte selbst gesagt, dass sie nicht eher gingen, bevor nicht der letzte Terrorist beseitigt ist. Wieder werden die Hoffnungen des syrischen Volkes zunichte gemacht.

Des Westens hochgerüstete Kriegsverbrecher, “FSA” und Al-Qaeda an der Handarat-Front & Aleppo

14. April 2016 
 
Aleppo-Fronten
Angriffskriege, wie gegen Libyen, Syrien, den Jemen,.., sind das größte Menschheitsverbrechen überhaupt. Deutschland ist beteiligt!

Handarat-Camp
Die West-Terroristen erneut mit US-made BGM-71-TOW-Raketen. Die wahren Verbrecher sitzen in den westlichen Regierungen.  Sie wollen keinen Frieden und gehen über weitere Tausende von Leichen, ihre Gier ist unersättlich, ihre Proxy-Milizen “FSA”-Idlib-aleppo-Jaish al Fatah-AL-KAIDA-Bündnisse in Syrien, in der Ukraine NEONAZIS.

Der sogenannte Plan “B” der US-angeführten Angriffskriegsmafia scheint bereits zu laufen. Überall neue Söldner und internationale Al-Kaidas bis unter die Zähne neu mit Waffen hochgerüstet.
Von der Kleidung her ein Al-Kaida-Extremist, mit US- made BGM-71-TOW-Rakete. Ein seltenes Video, meist wird es nicht gezeigt, dass Erdowahns TIP-Turkmen-Al-Kaidas ebenfalls mit TOW-Raketen hochgerüstet sind.:




[Hier folgen noch jede Menge Bildbeweise über die Mörderbanden in nagelneuen Uniformen und mit neuen schweren Waffen.]

Keine Kommentare:

Kommentar posten