Mittwoch, 1. Mai 2019

Humpty Dumpty hat einen tiefen Fall gemacht



Paul Craig Roberts

29. April 2019
Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Während die verrückten und korrupten Menschen, aus denen sich die Demokratische Partei und die US-amerikanischen Print- und TV-Medien zusammensetzen, weiterhin darauf bestehen, dass Russiagate real ist, entsteht in Russland, China, Nordkorea und dem Iran eine sehr reale Bedrohung. Die Bedrohung ergibt sich aus der Tatsache, dass Washington jedes Land gelehrt hat, kein Vertrauen in die Wahrhaftigkeit Amerikas zu haben. Die Regierungen der vier Länder haben gelernt, dass alles, was Washington sagt, eine Lüge ist.

Darüber hinaus haben die Länder erfahren, dass Washington ihre Souveränität nicht akzeptiert und ihre Existenz ablehnt. Jedes der vier Länder hat Sanktionen erlebt, die darauf abzielen, ihre Regierungen zu stürzen oder sie dazu zu bringen, sich dem Willen Washingtons zu unterwerfen.

Russland hat seit langem Washingtons unaufrichtige Behauptung durchschaut, dass der Raketenring, den Washington um Russland herum aufgestellt hat, defensiv und gegen (nicht existierende) iranische Raketen gerichtet ist. Putin hat oft gesagt, dass die "defensiven" Raketen einfach und schnell in nukleare bewaffnete Offensivraketen umgewandelt werden können, die Russland keine Reaktionszeit lassen. Ich war immer wieder erstaunt über die völlige Dummheit der polnischen und rumänischen Regierung, diese amerikanischen Raketen zu akzeptieren. Zweifellos wurden den polnischen und rumänischen Beamten stattliche Bestechungsgelder gezahlt, aber Geld nützt einem Toten nichts. Man kann sich vorstellen, dass die Russen in einer Zeit hoher Spannungen, die heute zwischen dem Westen und Russland besteht, nicht zulassen werden, dass sich solche funktionsfähigen Waffen an den russischen Grenzen befinden.

Nicht zufrieden mit dieser rücksichtslosen Provokation Russlands, haben die Dummköpfe in der US-Regierung ein Programm angekündigt, um Waffen in den Weltraum zu bringen, die Russland und Chinas nukleare Abschreckung neutralisieren können. Dieser rücksichtslose und unverantwortliche Plan blieb in Russland nicht unbemerkt. Generalleutnant Viktor Poznikhir, stellvertretender Chef des russischen Generalstabs Operatives Kommando, erklärte letzte Woche, dass Washingtons "Bei-Start-Abfangprogramm" zeige, dass man einen präventiven Atomangriff auf Russland und China vorbereite. Sie können Ihr Leben darauf wetten, dass Russland und China nicht dort sitzen bleiben und auf den Angriff Washingtons warten werden, zumal Russland Hyperschallraketen zum Einsatz bringt, die unmöglich mit bekannten Mitteln abgefangen werden können.

Was Washington und seine korrupten europäischen Vasallen tun, ist die Vorbereitung des Grabes für die westliche Welt, eine gute Befreiung für den Rest der Welt.

In den USA ist es der eigennützigen politischen Propaganda gelungen, jede Aufmerksamkeit auf reale Themen wie die Massenverlagerung von Arbeitsplätzen durch Robotik, die globale Erwärmung, was auch immer die Ursache ist, und das steigende Risiko eines Atomkriegs abzulenken. Wenn der Rest der Welt den Westen betrachtet, sieht er ein Irrenhaus, in dem Venezuela und ein russischer Agent im Oval Office die größten Bedrohungen für die amerikanische nationale Sicherheit darstellen sollen.

Es ist unmöglich, dass jemand ein so albernes Land ernst nimmt. Folglich bricht die amerikanische Macht zusammen, zur Erleichterung aller anderen. Selbst Washingtons gut bezahlte Marionetten in Deutschland, Großbritannien und Frankreich zeigen Zeichen der Unabhängigkeit, die seit den Tagen von Charles DeGaulle nicht mehr zu sehen waren.

Die Russen, Chinesen, Iraner und Nordkoreaner wissen, dass sie es mit Narren zu tun haben, und sie werden kein Risiko eingehen. Sie wissen, dass kein Abkommen mit Amerika etwas bedeutet und dass Washington nur mit gespaltener Zunge spricht.

Washington wird im Ausland zunehmend frustriert sein, da die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit dem Irrenhaus schwindet. Die Folge wird eine zunehmende Tyrannei zu Hause sein.

Dr. Paul Craig Roberts war Assistant Secretary of the Treasury for Economic Policy und Mitherausgeber des Wall Street Journal. Er war Kolumnist für Business Week, Scripps Howard News Service und Creators Syndicate. Er hatte viele Universitätstermine. Seine Internetspalten haben weltweit Anklang gefunden. Roberts' neueste Bücher sind The Failure of Laissez Faire Capitalism and Economic Dissolution of the West, How America Was Lost, and The Neoconservative Threat to World Order.
Mit Hilfe von DeepL.translator übersetzt.
Quelle - källa - source

1 Kommentar:

  1. Dass "dass Russiagate real" ... wohl Russiagate Leugner oder was?
    Da hilft nur entzaubern, indem man 700 bis 800 Bonzen in eine 45 Kubikmeter Tonne kloppt und jeder POlitiker & Medienhure die da nicht mitmacht ist NAZI

    Demokratie nach Gutsherrenart: Juncker will konservative Kandidaten für EU-Kommission blockieren

    Politik entzaubern
    Juncker entzaubern
    Merkel entzaubern
    Offenkundigkeit entzaubern
    Holocaust entzaubern

    Entzaubern durch gelebte Erinnerungspolitik, mit 700 bis 800 Honoratioren in 45 Kubikmeter.
    Wenn auch 700 bis 800 Kinder der Greta Klimareligion in 45 Kubikmeter für 2 3/4 Stunden ist die WELT so gut wie gerettet.

    Wenn die Claudia Roth ihren antideutschen Rassismus meint „Rassismus ist keine Meinung“ soll auch diese sich selbst entzaubern und entnazifizieren indem sie für 2 3/4 Stunden Klausur in einer 60 Liter Box gemäß Offenkundigkeit des Gerstein-Bericht hält.
    Durch gelebte Erinnerungspolitik die Holocaust-Industrie entzaubern.

    AntwortenLöschen