Freitag, 23. Oktober 2020

Ein bisschen Statistik à la GOOGLE

Ein bisschen Statistik à la GOOGLE

 

Dies habe ich jetzt so groß wie möglich eingestellt. Wie soll jemand wie ich mit beidseitigem grauen Star das lesen lönnen? Ich brauche das ja auch nicht zu lesen und die Leser auch nicht. Die sehen ja auf meiner Webseite die Gesamtziffer der Leser:

                                                        9 280 448

Die steht so seit Anfang des Jahres da, mal kommen 20 dazu oder 40 fallen weg (doch auf der offiziellen Statistikseite werden für den Monat im Schnitt 50000 hits angezeigt - Google-Mathematik), was jedem normalen Menschen ja zeigt, was dies für ein hundsmiserabler Blog ist, halt

                                                        VERY BAD

So steht es auch in der Kategorie 3, die Google für die ganz, ganz schlechten Blogs eingerichtet hat. Ich werde mir einen Stempel als GOOGLE-Gütezeichen anfertigen lassen. Dann kann Google noch ein paar Kategorien einrichten oder gleich eine namens ORKUS, in dem gewisse Blogs für immer wegtauchen.


Und nun Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Hallo !

    Evtl. lässt Du so was hier ,
    mal von jemanden Testen ,man wird schließlich Älter .

    https://www.chip.de/downloads/AutoClicker_137515202
    .html

    by I

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst in Rätseln. Was soll man mit der Chip Seite anfangen? Man wird zwar älter, aber nicht unbedingt blöder. BYE!

    AntwortenLöschen