Sonntag, 29. September 2013

Eine Million LKW-Fahrer in vorderster Front zur Wiederherstellung der US-Verfassung (Update)

Die Trucker haben einen neuen Alliierten - die Impeachment-Bewegung schließt sich ihnen an. Hier sind die allerneuesten NEWS 
Und weiter unten liegt jetzt auch das PDF-Manifest.

Einar Schlereth

29. September 2013


So lautet ein Artikel von Ralph Lopez, der hier publiziert wurde. Da er sehr lang ist, werde ich ihn zusammenfassen und kommentieren.

Schon die Ankündigung dieser Super-Demo ist von solcher Brisanz, dass Facebook Feuerwehr spielte und die Seite der Independent Truckers of America (Unabhängige LKW-Fahrer Amerikas) mit ihrem Aufruf vom Netz genommen haben.

Sie werden vom 11.-13. Oktober mit ihren schweren LKWs nach Washington donnern mit Banderolen zur Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Republik und der Aufforderung an die Kongressmitglieder, ihrem Eid zu gehorchen, „die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde, äußere und innere zu verteidigen“ oder aber zurückzutreten.
Gleichzeitig haben sie dazu aufgerufen, an diesen Tagen nichts zu kaufen.

Das ist schweres Geschütz und riecht verdammt nach echtem Klassenkampf. Nach der Facebook-Abschaltung von 'Truckers To Shutdown America' schufen die LKW-Fahrer sofort eine neue Webseite 'RideForTheConstitution.org' und eine neue Facebook- Seite 'Truckers Ride For The Constitution', wo sie auch ihr eigenes Manifest aufgelegt haben, das es in sich hat.


Das Echo ist enorm. Die Leute reagierten zu Zehntausenden.
Das Guerilla Media Network hat eine spezielle Radioshow 'Ride for the Constitution' aufgelegt mit regelmäßigen Sendungen.
Auf 'ridefortheconstitution.org' ist von Sean Barnes ein hervorragender kurz gefasster Artikel unter dem Titel 'Einheit und Integrität' – auch eine Art Manifest – erschienen, den ich doch ganz wiedergeben möchte:

„Grüße an das amerikanische Volk. Wir sind Anonym. Wir kommen zu euch mit der Bitte, Vereint wie ein Mann zu stehen.
Denn zusammen sind wir stark, getrennt schwach.

Die Zeit ist gekommen, sich wie ein Mann zu erheben. Wir können uns nicht länger von unseren kleinen Differenzen verzehren lassen, denn wir sind alle Amerikaner, LKW-Fahrer, Lehrer, Studenten, Frauen, Eheleute, Anonyme, Soldaten der Marine, der Armee, der Flotte und Luftwaffe.

Wir sind alle Amerikaner. Wir sind in einem Teufelskreis von Schulden, die nie bezahlt werden können. Wir verlieren unsere Freiheiten als amerikanische Bürger, Tag für Tag entgleiten uns still und leise unsere Rechte, während wir anderweitig abgelenkt werden.

Wir müssen zusammenstehen, unsere Differenzen mit anderen Gruppen beiseitelegen, die dasselbe wie wir wollen: Frieden und Freiheit von der Tyrannei der Bundesregierung.    

Es ist Zeit, alle unsere Feindseligkeiten mit Gruppen von Menschen beiseitezulegen und uns zusammenschließen als ein amerikanisches Volk.

Unser Land liegt in Trümmern. Uber 40 Billionen Schulden und steigend. Frauen und Kinder verhungern/sterben auf den Straßen.

Unsere Kriegs-Veteranen werden wie benutzte Lappen beiseitegeschoben, wenn sie nach ihrem Dienst für ihr Land nachhause kommen.

Wir müssen aufrecht stehen als amerikanische Bürger, die Macht des Volkes von der Tyrannei zurücknehmen, Amerika neu aufbauen als das, was es sein soll: das Land der Freien, das Land der Tapferen, das Land der Freiheit.

Die Forderungen des Volkes sind einfach:
  • Wir fordern die Aufhebung des NDAA
  •  Wir fordern die Aufhebung des Patriot Act
  •  Wir fordern, dass die Banken für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen   werden.
  •  Wir fordern einen Lohn zum Leben.
  •  Wir fordern, dass Citizens United aufgelöst werden.
  •  Wir fordern, dass die Kriminellen in der Regierung verhaftet werden wegen  Verrat, Kriegsverbrechen und Genozid.
  •  Wir fordern die Auflösung der FED.
  •  Wir fordern eine einheitliche Krankenkasse, die für alle Amerikaner erschwinglich ist.
  •  Wir fordern eine Verfassungsergänzung, die die Amtszeit der Politiker begrenzt.
  • Wir fordern die Auflösung von NSA, FBI, CIA.
  • Präsidentenverfügungen gehören verboten.

Wir haben noch viel mehr Forderungen an die Regierung der Vereinigten Staaten, aber diese Liste ist ein Anfang.
Lasst es uns wie in Island machen.
Die Zeit ist reif. Steht beieinander Schulter an Schulter wie Bruder und Schwester und fordert Amerika zurück für das Volk.

Wir sind Anonym.
Wir sind Legion.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Wir sind amerikanische Bürger.
Wir sind vereint wie ein Mann, getrennt durch Nichts.
Erwartet uns.“

So weit der Text von Sean Barnes.

Und hier ist das komplette Manifest der Trucker (dank Evaristo):



Auch dort werden in unmissverständlichen Worten die Wiederherstellung der Verfassung gefordert, wird gefordert, dass die Kriminellen, die Billionen dem Land gestohlen haben, ins Gefängnis geworfen werden usw.

Natürlich haben die Trucker von der Occupy-Bewegung gelernt, aber sie sprechen eine deutlichere Sprache und sie haben ein Druckmittel in der Hand: Wenn die Regierung schwerhörig ist und nichts passiert, dann passiert auch auf den Straßen nichts. Die Trucker können die USA wirklich zum 'Shut down' bringen. Das haben sogar die Parlamentarier begriffen. Wie man hört, sind sie in großer Unruhe.


Die Demo ist strategisch auf ein langes Wochenende gelegt worden, damit viele daran teilnehmen können.

Kommentare:

  1. On the road again: Rubber Duck - Convoy

    I love it...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.yumpu.com/de/browse/user/alexanderheinznaujoks#.UkL3Id1JMoQ.twitter

      Löschen
  2. SEHR GUT
    BESEITIGUNG DES ÜBEL

    Die Forderungen des Volkes sind einfach:

    •Wir fordern die Aufhebung des NDAA
    • Wir fordern die Aufhebung des Patriot Act
    • Wir fordern, dass die Banken für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden.
    • Wir fordern einen Lohn zum Leben.
    • Wir fordern, dass Citizens United aufgelöst werden.
    • Wir fordern, dass die Kriminellen in der Regierung verhaftet werden wegen Verrat, Kriegsverbrechen und Genozid.
    • Wir fordern die Auflösung der FED.
    • Wir fordern eine einheitliche Krankenkasse, die für alle Amerikaner erschwinglich ist.
    • Wir fordern eine Verfassungsergänzung, die die Amtszeit der Politiker begrenzt.
    •Wir fordern die Auflösung von NSA, FBI, CIA.
    •Präsidentenverfügungen gehören verboten.

    Wir haben noch viel mehr Forderungen an die Regierung der Vereinigten Staaten, aber diese Liste ist ein Anfang.
    Lasst es uns wie in Island machen.
    Die Zeit ist reif. Steht beieinander Schulter an Schulter wie Bruder und Schwester und fordert Amerika zurück für das Volk

    AntwortenLöschen
  3. Dass gibt das volle Chaos das sich nicht mehr bremsen lässt, darum auch die Vorbereitungen der Homeland Security, die wussten schon dass so etwas früher oder später geschehen wird.
    In Italien bricht die Regierung zusammen, in Griechenland das selbe in grün, in der Niederlande ist der Sozialstaat zusammengebrochen, dann hätten wir noch Spanien, Portugal, Irland da wo es auch nicht besonders gut aussieht.
    Demnächst wird die Eurokrise wieder voll zuschlagen, dann kommt der Bail in und dann möchte ich weder Politiker.noch Banker sein.
    Chaos soweit dass Auge reicht, die Morgenröte des 3ten Weltkriegs, Armagedon....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.) Wie war das mit dem Sklavenaufstand? Das Militär hat gewonnen und Spartakus wurde gehängt. Das wird in der Menschheit immer so sein. Wer hat die Revolution in Rußland gewonnen? Funktionäre, die sich dann eigene Stadtteile gebaut haben wie in Berlin, in die nur die Partei darf.

      2.) Der Mensch ist schlecht, und auch der kleine Mann auf der Straße klaut, lügt, übervorteilt, wo es nur geht. Und dabei gibt es überall Ausnahmen! Mehr nicht. Seien wir eine! Mehr nicht.

      Löschen
    2. Du hast leider recht. Selbst an den Supermarktkassen wird man an allen Ecken und Enden um Geld betrogen, wo die doch eigentlich froh sein sollten, Arbeit zu haben. Nachdenkliche und Gerechte sind eine Ausnahme. Und doch ist es abenteuerlich, dass so etwas in den USA jetzt passiert. Sie brauchen jede mentale Unterstützung. Und eigentlich sollten wir so was Ähnliches auch in Deutschland machen. Bei der Bundestagswahl ging doch ganz offensichtlich auch zu viel daneben.

      Löschen

    3. @Bei der Bundestagswahl ging doch ganz offensichtlich auch zu viel daneben.

      Deutschland soll vernichtet werden:
      Die BRD Lüge - Revolution Deutsches Reich
      “Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.” Konrad Adenauer

      http://stopesm.blogspot.de/2013/10/deutschland-soll-vernichtet-werden-die.html#.UlUUYzePbLk

      Löschen
  4. Wenn man "amerikanische" in "europäische" und "Amerikaner" in "Europäer" abändert, dann könnte man den Text fast wörtlich auch für uns hier verwenden. Lediglich die aufgeführten Gesetze sind anders, da hätten wir z.B. den Lissabon-Vertrag, den 2+4-Vertrag und natürlich den ESM-Vertrag.

    Ja, das ist sicherlich dann auch gegen die hochveräterischen Schwerverbrecher unserer "Regierung" einsetzbar ...

    We are Legion !

    AntwortenLöschen
  5. Die arbeitenden Amerikaner haben es eher begriffen, als der sehlig schlafende Deutsche. Uns können nur die Amerikaner oder Russen aus unserer Misere weiterhelfen. Mit dem Personal der BRD-Gmbh wird es sowieso nicht weitergehen. Jdenfalls nicht im positiven Sinne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amis helfen uns nie !

      Obama, bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

      “Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben” (bis 2099)

      Und weshalb sollten uns die Russen helfen ?

      Die schlafenden Michel können sich nur selbst helfen. Klar, nur OHNE die BRD-GmbH, aber außer uns gibt es keinen, der einen Grund hätte. Naja, der Knall demnächst wird schon für ein kollektives Erwachen sorgen ;)

      Löschen
    2. Man muss da unterscheiden, Amis sind nicht gleich die Amis der Gier der Lobby der Banken und Waffen-Industrie.
      Die ersten "würdigen" Amis haben wohl gesehen das die Ausgebeutet werden.
      Und Sie haben gesehen das Sie für Kriege nur – verheizt – werden/wurden!

      Löschen
    3. wir die unternehmer auf der ganzen welt zahlen über 30,000 % Steuern heut am tag an die unsere herren deren sklaven wir sind die schweinebanker diese rotschildsäue geht auf mein buch und lest es euch durch ich bin wütend Der Euro ist ein durch Kredit und Zinsen erzeugter Geldschein. So ein blöder Geldschein ist doch nur eine Bestätigung wie lange du für jemanden gearbeitet hast den du auch noch liebst.Und dafür das du den du liebst geholfen hast will diese Demokratische Deck Sau Banker am Tag über 30,000 % Prozent Zinsen von dir und weil du recht doof bist und es nicht merkst gibst du es der Bankiersfamilie Rotschild
      Duisburg war in der Goldenen Zeit des Mittelalters eine Hansestadt. In diesem Staat wurde einmal im Jahr alles Geld das im Umlauf war eingezogen und Mann bekam für alte 100 Taler 80 neue Taler die wieder ein Jahr lang gültig waren das war die einzige Steuer die die Bürger zu entrichten hatten.
      Ich der lehre euch wider richtig zu rechnen
      Diese 20 % Prozent sind ja am Tag im Jahr gerechnet eine null Komma nix Steuer.
      20 %: geteilt : durch :365 Tage dreihundert-fünfundsechzig Tage ergibt = 0,05479452 % Prozent am Tag. Dagegen zahlen wir jetzt jeden Tag auf jede Gute wahre die wir kaufen und selbst herstellt haben, und unsere Guten Dienstleistungen 80 % Prozent Steuern Zoll und Zinsen. 40 % Prozent sind direkte Steuern die man sieht plus 40% Prozent die sind in dem Produkt das man kauft = 80 % Prozent. Das sind 80% Prozent mal 365. Tage sind gleich Unglaubliche Gigantische 29.200 % Tausend Prozent im Jahr, und das wo es doch nur 100 % einhundert Prozent gibt. Es ist ja wie im Vergleich zu = 20 Gramm Gold zu = 30 Kg Gold, zwanzig Gramm für uns und 30 Kg für die Demokratie die dafür sorgt das es die Englischen und amerikanischen Banken auch bekommen. Denn die Demokratie hat Sklaven und die Kopfsteuer jetzt wird noch unser bester Freund der Hund besteuert von diesen englischen Sklavenhaltern die Luft die wir atmen unser Wasser mit dem wir unseren Durst stillen. Bei unseren guten Christlichen Königen, Fürsten und der Kirche hatten wir 30 Kg Gold für uns und 20 Gramm für Steuern und Abgaben! Sie diese Bankräuber sie Gierten nach unserem Gold und Silber und Sie und sie raubten es uns durch Zinsen dann schmelzten diese unsere goldenen und silbernen Kunstschätze ein und Vernichten sie dadurch für immer . Danach vergruben Sie diese Bankräuber Schweine es unser Gold und Silber in ihren Kellern. Sie Gierten diese Bankräuber noch nach unseren guten Waren und Dienstleistungen und sie raubten Sie uns immer durch Zinsen.
      Anschließend hetzten Sie Sie diese Bankräuber unsere Vorfahren noch gegen unsere guten und ehrlichen Christlichen Kaiser, Könige, Fürsten Adlige und gegen unsere gute Christliche Kirche auf, den sie hörten auf diese Englischen Bankräuber . In Frankreich fing es an und Sie diese Englischen Bankräuber ermordeten sie unseren nächsten die die wir über alles liebten millionenfach. Unsere Eltern unsere Männer Frauen und unsere Kinder so über 2.000.000 Millionen Ehrlicher Christlicher Franzosen. Sie redeten es ihnen, ein es wäre ja so viel das sie ihnen angeblich raubten.Und Sie Versklavten uns und unsere Kinder, Enkel, Urenkel Ur-Urenkel und das sollte für ewige Zeiten so weitergehen. Unsere guten Christlichen Kaiser, Könige, Fürsten und unsere liebe Christliche Kirche unserer Adel die gehören alle uns Christen, denn Sie sind unsere Leibeigenen Sie gehören uns dem Christlichen Volk, die lassen wir uns nie wieder rauben ein. Jesus Christus wurde ans Kreuz geschlagen weil er diese ersten Banker die es auf der Welt gab aus den Tempeln vertrieb.
      Das dürfen wir nie wieder vergessen! In dieser Demokratie sind wir alle Sklaven dieser Englischen und Amerikanischen Banker. Denn wir sind Leibeigene unserer Guten Könige Fürsten des guten Adels und der Christlichen Kirche. Wir sind nicht mehr länger Sklaven der Banker unsere Todfeinde sind die Rothschilds Europas Lazard Freres - Eugene Meyer, Kuhn Loeb Company, Warburg Company, Goldmann Sachs, die Rockefellers-Familie, JP Morgen.

      Löschen
    4. Guter Text, wir sind die Sklaven der neuen Zeit....
      bald werden es ganz viele spüren - wissen ... und eine Neue Zeit hat eine Chance, lasst uns bis dahin durchhalten.,

      Löschen
  6. Wir sind Anonymous.
    Wir sind Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns.

    Es wird Zeit dieses Pack zur Hölle zu schicken. Entweder die oder wir.

    AntwortenLöschen
  7. ... und passieren wird wie immer: NICHTS
    Ganz bestimmt wird diese Art von Protest schnell und gezielt im Vorfeld verhindert, unterbunden, gewaltsam im Keim erstickt, unterwandert .... Nennt es, wie Ihr wollt aber es wird keine solche Demo geben! Wenn man hier schon davon lesen kann, dann sind dort drüben in den USA längst die Räder am rotieren. Selbst eine allgemeine Ausgehspree könnte ich mir vorstellen an besagtem "langem Wochenende"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgehsperre, meinte ich!

      Löschen
    2. "Selbst eine allgemeine Ausgehsperre könnte ich mir vorstellen an besagtem "langem Wochenende"! "
      Pickst der Igel der Gier sich da nicht selber ins Klo.

      Löschen
    3. Was meinst Du damit? Dass die amerikanische Regierung dann einmal mehr ihre autoritäre Fratze zeigt und den Polizeistaat öffentlich zur Schau stellt oder wolltest Du eine gezielte Kritik an mir und meiner Aussage üben? Sich selbst ins Klo pieksende Igel, hm? So richtig kann ich mir da nicht was drunter vorstellen! Ein wenig präziser vielleicht? Geht das?

      Löschen
  8. Der Text ist sehr gut.
    Alternativ dazu: " Alle Räder stehen still – weil Merkel uns berauben will ". Merkels CDU/CSU - FDP - und ihre Lobby ist nicht besser als die Sozialverräter der SPD.

    Bei Lobby der geförderten und geforderten Regierungen sollte jeder sich mal das geförderte NS-Regime anschauen!

    Wo bleibt der deutsche Trucker Club; Fernfahrer; Nahverkehrsfahrer; Taxis; der DGB mit ihren Leiharbeitern(!); Gewerkschaften die kneifen und die – unantastbare Würde des Menschen – für die Gier einzelner Posten und anderer aufgeben?
    Spielen die noch 6 aus 49 und haben die schon gewonnen?
    http://www.truckerclub-gemeinschaft.de
    https://www.facebook.com/pages/DTCG-Deutsche-Truckerclub-Gemeinschaft/174753322565264
    http://www.trucker.de
    http://www.truckerlinks.de/Linkverzeichnis/Truckerclub-Gemeinschaft_99
    www.brummi-club.com
    www.die-trucker-seite.de

    Die christliche Todsünde der Gier, der CDU/CSU - FDP - SPD - Grünen, braucht kein Arbeiten/Fahren bis 67 Jahre um andere Menschen oder sich selbst ermorden; diskriminieren und enteignen zu lassen. Das ist römische Spätdekadenz der Sklaverei und heute unter Verräter wie der CDU/CSU - FDP - SPD - Grünen. Alles für die Lobby der Eliten wie vor ca. 77 Jahren!

    Die christliche Todsünde der Gier, der CDU/CSU - FDP - SPD - Grünen, geht sogar so weit das die sich mit NS-Verbrechen der Willkür in den verschiedensten Formen vergleichbar machen:
    http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rn. 127 - 144; etc.
    Vergleichbare Tatsachen die der Wirkung der Gier durch Willkür; Unterdrückung; Diskriminierung und Enteignung etc. unter Hartz IV und der Erniedrigung und Ausbeutung der Mittelschicht dienen werden hier folgen. Es sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, organisiert und geplant.

    Sieht es mit den deutschen Richtern besser aus? Nein, Sie machen sich mit NS-Richtern nach und nach vergleichbar da Sie die Tatsachenbestände der Willkür wieder zulassen!
    Eine Schande der Unwürde für alle, und selbst der NSA - (USA) - BfV die hier wohl kriminelle Organisationen der NSU - CDU/CSU - FDP - SPD- Grünen unterstützt und durch ihre Total-Überwachung aufdecken wollte und Menschenrechtsverletznugen für die Gier der Globalplayer hin nahm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Truckerfreunde? Brummi-Club? Hier passiert endlich was!: https://www.facebook.com/groups/actieindetransport/
      Und die nächste Demo ist am 5.10. in Dortmund. Wird Zeit das dieses Land und Europa endlich merkt das es langt!

      Löschen
    2. http://www.yumpu.com/de/browse/user/alexanderheinznaujoks#.UkL3Id1JMoQ.twitter
      jeder sollte wissen wie sehr wir durch die demokraten ausgeraubt weden.

      Löschen
  9. http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/09/26/wie-der-reichskanzler-adolf-hitler-die-unabhangigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da weist du ja wie wichtig es ist das wir alle zusammenhalten

      Löschen
  10. Ich werds mal in denglish versuchen...
    KEEP GOING ON AND HAVE AS MUCH POWER AS POSSIBLE!
    WIPE THESE FUCKERS OUT OF THEIR CHAIRS!
    I PRAY THAT YOU WILL DO IT AND SUCESS OVER THESE DAMN ANTIHUMANS.
    SOME OF THE GODS BLESS YOU.
    YOurs LEVIBAKER , YOur Heart.

    AntwortenLöschen
  11. Wo sind die deutschen bzw. europäischen Truckerfahrer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/groups/actieindetransport/

      Löschen
  12. @Admin
    Ich übernehme den Artikel in http://bumibahagia.com
    Wenn alle Menschen, welche die Bezeichnung Mensch verdienen, aufstehen und nicht mehr mitmachen, kann die alles beherrschende kitzekleine Minderheit zusammenpacken. Toll, das Themenpaket, welches die Trucker aufstellen. Von grösster Wichtigkeit dürfte die Abschaffung der privaten FED sein.
    thomram

    AntwortenLöschen
  13. Zensurversuch durch Facebook.... es lebe die Freiheit in den USA.... Demokratie sieht anders aus ...scheinheilige USA ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sieht denn die hochgelobte Demokratie aus???

      Die Demokratie ist das Problem!

      Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen, halte ich es für notwenig, darauf zurückzukommen, worum es sich bei der Demokratie handelt. Ja, ich weiß schon: Uns allen haben sie in der Schule beigebracht, dass es sich um „eine Regierung des Volkes, durch das Volk und für das Volk“ handele. Dieses Sprüchlein könnt ihr getrost vergessen, denn es ist falsch. Die Masse hat zu keinem Zeitpunkt Kontrolle über irgend etwas. Die Masse wird durch die Massenmedien und die Lügen der politischen Parteien gesteuert, bei welchen es sich keinesfalls um natürliche und unvermeidliche Entitäten handelt. Niemand wird als Mitglied einer Partei geboren, aber wir alle werden dazu gezwungen, die Parteien zu subventionieren. Es handelt sich um künstliche Entitäten, welche allein von ihrem eigenen Nutzen und dem der Banken geleitet sind, von deren Krediten die Parteien abhängen. Selbst Izquierda Unida [die spanische Linkspartei] hat Schulden bei den Banken. Ohne diese Schulden wäre kein Wahlkampf möglich. Hat irgendjemand einmal davon gehört, dass die Linke Cayo Lara die Verstaatlichung der Banken im Parlament fordert? Jetzt wisst ihr, warum sie das nicht tut.

      http://fresh-seed.de/2013/die-demokratie-ist-das-problem/

      Löschen
  14. Ich hoffe du verstehst mich ich meine es nicht böse Der Euro ist ein durch Kredit und Zinsen erzeugter Geldschein. So ein blöder Geldschein ist doch nur eine Bestätigung wie lange du für jemanden gearbeitet hast den du auch noch liebst.Und dafür das du den du liebst geholfen hast will diese Demokratische Deck Sau Banker am Tag über 30,000 % Prozent Zinsen von dir und weil du recht doof bist und es nicht merkst gibst du es der Bankiersfamilie Rotschild
    Duisburg war in der Goldenen Zeit des Mittelalters eine Hansestadt. In diesem Staat wurde einmal im Jahr alles Geld das im Umlauf war eingezogen und Mann bekam für alte 100 Taler 80 neue Taler die wieder ein Jahr lang gültig waren das war die einzige Steuer die die Bürger zu entrichten hatten.
    Ich der lehre euch wider richtig zu rechnen
    Diese 20 % Prozent sind ja am Tag im Jahr gerechnet eine null Komma nix Steuer.
    20 %: geteilt : durch :365 Tage dreihundert-fünfundsechzig Tage ergibt = 0,05479452 % Prozent am Tag. Dagegen zahlen wir jetzt jeden Tag auf jede Gute wahre die wir kaufen und selbst herstellt haben, und unsere Guten Dienstleistungen 80 % Prozent Steuern Zoll und Zinsen. 40 % Prozent sind direkte Steuern die man sieht plus 40% Prozent die sind in dem Produkt das man kauft = 80 % Prozent. Das sind 80% Prozent mal 365. Tage sind gleich Unglaubliche Gigantische 29.200 % Tausend Prozent im Jahr, und das wo es doch nur 100 % einhundert Prozent gibt. Es ist ja wie im Vergleich zu = 20 Gramm Gold zu = 30 Kg Gold, zwanzig Gramm für uns und 30 Kg für die Demokratie die dafür sorgt das es die Englischen und amerikanischen Banken auch bekommen. Denn die Demokratie hat Sklaven und die Kopfsteuer jetzt wird noch unser bester Freund der Hund besteuert von diesen englischen Sklavenhaltern die Luft die wir atmen unser Wasser mit dem wir unseren Durst stillen. Bei unseren guten Christlichen Königen, Fürsten und der Kirche hatten wir 30 Kg Gold für uns und 20 Gramm für Steuern und Abgaben! Sie diese Bankräuber sie Gierten nach unserem Gold und Silber und Sie und sie raubten es uns durch Zinsen dann schmelzten diese unsere goldenen und silbernen Kunstschätze ein und Vernichten sie dadurch für immer . Danach vergruben Sie diese Bankräuber Schweine es unser Gold und Silber in ihren Kellern. Sie Gierten diese Bankräuber noch nach unseren guten Waren und Dienstleistungen und sie raubten Sie uns immer durch Zinsen.
    Anschließend hetzten Sie Sie diese Bankräuber unsere Vorfahren noch gegen unsere guten und ehrlichen Christlichen Kaiser, Könige, Fürsten Adlige und gegen unsere gute Christliche Kirche auf, den sie hörten auf diese Englischen Bankräuber . In Frankreich fing es an und Sie diese Englischen Bankräuber ermordeten sie unseren nächsten die die wir über alles liebten millionenfach. Unsere Eltern unsere Männer Frauen und unsere Kinder so über 2.000.000 Millionen Ehrlicher Christlicher Franzosen. Sie redeten es ihnen, ein es wäre ja so viel das sie ihnen angeblich raubten.Und Sie Versklavten uns und unsere Kinder, Enkel, Urenkel Ur-Urenkel und das sollte für ewige Zeiten so weitergehen. Unsere guten Christlichen Kaiser, Könige, Fürsten und unsere liebe Christliche Kirche unserer Adel die gehören alle uns Christen, denn Sie sind unsere Leibeigenen Sie gehören uns dem Christlichen Volk, die lassen wir uns nie wieder rauben ein. Jesus Christus wurde ans Kreuz geschlagen weil er diese ersten Banker die es auf der Welt gab aus den Tempeln vertrieb.
    Das dürfen wir nie wieder vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant zu heute, ist die Tatsache das die – christliche CSU/CSU – der Todsünde der Gier verfallen ist und zugleich durch ihre gekauften Ökonomen die – römische Katholische Kirche und die Ev. Kirche – quasi wegrationalisieren. Und oben drauf sind das die Parteien die in den Kirchen favorisiert werden und selbst mit Globalplayer zusammen Arbeiten.
      Das sind Verräter; Verbrecher und Lügner unter falscher Flagge, die sich gegenseitig beweihräuchern und auch gegenseitig unglaubwürdig machen!
      So was wird auch noch von ARD und ZDF etc. gefördert. Das sind Bildungseliten nach dem Muster von Bertelsmann (ehemaligen Bibelverlag).

      Bei den christlichen der SPD-Grünen - FDP sieht es nicht besser aus.
      Genau so wie für die Lobby und div. Unternehmerverbände, die sich zuerst noch die Politiker kaufen, ähnlich wie Adolf gefördert und gefordert wurde.

      Löschen
  15. es müssen erst die wahren Gründe des 2. Weltkrieges offengelegt werden, nur in unserem Rechtsstaat ist das ja nicht möglich, siehe 8. AZK Konferenz, der Beitrag von Silvia Stolz. Wenn ein System so reagiert dann hat es meiner Meinung nach unglaublich viel zu vertuschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist die Antwort ; Die haben so viel zu vertuschen weil wir , unsere Großeltern , Eltern , wir Kinder nur Belogen und Betrogen worden sind und Sie glauben _ wir wüssten es nicht ! Wir wissen genau wo und wie unsere Geschichte Manipuliert , Verdreht . Frei Erfunden worden ist - alles aus Neid gegen unser Volk ; uns DEUTSCHEN !
      Die Wahrheit kommt ans Licht die Deutsche Geschichte muss Richtig gestellt werden , da geht kein Weg drum herum . Nur dann haben wir eine echte Chance für Enkel Urenkel , auf eine Zukunft !

      Löschen
  16. EIne grundsätzlich gute Idee, die hoffentlich aufrüttelt, wenigstens in den USA, während der deutsche Michel biertrinkend vorm Fernseher sitzt und einnickt.

    Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich, was für Drogen die Type wohl nehmen...

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Artikel... aus einer anderen Welt!

    AntwortenLöschen