Freitag, 9. August 2019

US-Kriegsverbrechen: Nahrungsmittel für Venezuela gekapert

Einar Schlereth

KRIEGSVERBRECHEN

Telesur berichtet, dass im Panama-Kanal ein Schiff mit 25 000 Tonnen Soyabohnen von den USA völkerrechtswidrig aufgebracht wurde. Venezuelas Vizepräsidentin Delcy Rodriguez hat sich an die UNO gewandt und gefordert, dass sie gegen diese ernste Aggression vorgehen solle. 
Es wäre ja angebracht, dass Russland und China militärischen Begleitschutz zur Sicherung r Nahrungsversorgung bieten.
Quelle


CHINA HAT EINE BOMBE PLATZEN LASSEN

Am Ende vergangener Woche hat Trump nochmals unverschämte Tariferhöhungen vorgenommen. Das war der Strohhalm, der die Geduld der Chinesen zum Platzen brachte, was sie dazu brachte, die Einfuhr von Lebensmitteln aus den USA völlig einzustellen. Wie  Michael Snyder auf InformationClearingHouse schreibt, gibt es jetzt kein Zurück mehr. Die amerikanischen Farmer, deren Einkünfte durch Trumps geniale Politik seit 2017 um die Hälfte schon gefallen sind, werden es hoffentlich ihrem Champion im Weißen Haus danken.
Außerdem hat China seinen Yuan abwärts floaten lassen, was auf die US-Wirtschaft laut Snyder einen sehr negativen Einfluss haben wird, aber auch auf China. Das halte ich für eher unwahrscheinlich bei Betrachtung der bisherigen geschickten Geldpolitik, der es im allgemeinen gelungen ist, die schwierigsten Klippen zu umschiffen und ihre Wirtschaft in Schwung zu halten.

2 Kommentare:

  1. Das "America First" kann durch die Provokationen der JewSA durchaus dazu führen, dass AMERIKA zuerst absäuft. Kurz vor Israel oder zugleich. Weil der Iran sich nichts amerikanisch Unrechtes bieten lässt. Sich aber mit der Kaperung chinesischer Lebensmittel aufs dünne Eis zu begeben, ist doppelt gefährlich. Ich bin durch häufiges Lesen und dem Versuch, Gelesenes zu verstehen, jetzt fest überzeugt, dass dieses Provozieren eine physische Auslöschung Nordamerikas nach sich ziehen wird. Gerüchte aus gewöhnlich sehr gut informierten Kreisen sagen das. Mal bei YOUTUBE unter SACHAROW - SZENARIO suchen. Professor Ostrezov sagt nur das, was er weiß. Und alle Äußerungen bezüglich einer Wehrhaftigkeit des Iran, Politiker seit Ahmadinedschat und Militärs wie Haem Soleimani heute sagen exakt dasselbe, deuten auf iranische Notwehr Minen um die JewSA - Küsten herum und vor Israel hin. Erst in diesem Kontext lassen sich die iranischen Erklärungen als wohlbegründet deuten:"Mr. Trump, Sie werden alles verlieren, was Sie besitzen. Sie werden einen Krieg beginnen, wir werden ihn beenden. Wir sind Ihnen so nahe, dass Sie sich das nicht einmal vorstellen können."

    Und weiterhin spricht für diese präventive Notwehr-Absicht, dass der Iran die amerikanische Drohne abschloss, englische Tanker festsetzt und in Syrien die JewSA überflügelte, auf der Seite der Sieger steht. Und, so sagen die Gerüchte aus gewöhnlich gut informierten Kreisen, hätte auch China Kenntnis über die Aussagen des Professors Ostrezov. Das würde erklären, dass China nur eine Handvoll Interkontinentalraketen auf Nordamerika gerichtet hält, nur ca. 300! Ein Witz sonst, wenn nicht um den Delinquenten JewSA herum weit Stärkeres und viel mehr positioniert wäre. Und die russischen Status 6, POSEIDON kann an auch ca. 200 Meter über dem Ozean zünden lassen. Na ja, ein paar davon. Das kann dann als EMP-Schlag die JewS- Elektrik und Electronic auf Null stellen. Ich würde es besser finden, wenn der Iran Russland, China, Europa, HUAWEI und die Deutschen Autobauer sich offiziell bei deb Amerikanern als besiegt meldeten. Erspart den 8 Milliarden möglichen menschlichen Kollateralschäden viel Strahlung. Und:
    Endlich hätte mal wieder der nachweislich Kügere nachgegeben. Das Problem jedoch, ohne irgendwelchen Krieg können die JewSA doch nicht leben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Klügere gibt eben nicht nach, weil sonst der Dümmere be-herrschen würde.

      Löschen