Samstag, 9. Juli 2011

Eine Mammuth-Demonstration - real und relativ - für Gaddafi

Und es ist völlig klar, weshalb diese ungeheure Demonstration in unseren Medien mal wieder nicht auftauchte.
Deswegen lege ich das Video hier auf, damit sich jeder selbst ein Bild von dem "isolierten Gaddafi" machen kann. Nach Berechnungen waren es zwischen 1.7 und 2 Millionen Menschen, die sich OHNE einen Marschbefehl auf dem Grünen Platz in Tripolis versammelten und Muammar Gaddafi ihre Solidarität bekundeten.

video

Auf dieser Demo hat Gaddafi zu einem Drittel seines Volkes gesprochen. Seine Rede kann man hier im Transcript finden. Natürlich hat sich die westliche Presse wieder ein paar passende Brocken herausgefischt: Gaddafi droht Europa, er bedroht uns (d. h. nicht wir ihn! Oder wenn, dann werfen wir die Bomben zu vollem Recht) und natürlich ist seine Rede wirr (da er ja verrückt ist, wie wir alle wissen).
Leider kann ich sie nicht übersetzen, da ich viel im Garten zu tun habe, es außerdem viel Besuch gab und zu allem Überfluss auch noch Unstimmigkeiten bei Tlaxcala.

Kommentare:

  1. Today, I went to the beach with my kids. I found a sea shell
    and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the
    shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear.
    She never wants to go back! LoL I know this is completely off topic but I had to tell someone!



    my blog best meal for fat loss

    AntwortenLöschen
  2. Asking questions are really good thing if you are not understanding something totally, however this post presents nice
    understanding even.

    Here is my web-site Best Weight Loss Plan

    AntwortenLöschen