Mittwoch, 20. Juli 2011

NEUBEGINN UND NEUORDNUNG AUF MEINEM BLOG

Da ich auf Grund unschöner Machenschaften gezwungen war, meine Mitarbeit bei Tlaxcala einzustellen,will ich mich jetzt intensiver um meinen Blog kümmern. Dazu muss ich mich erst noch ein bißchen schlauer machen. Dies ist jetzt ein Versuch, wie man die verschiedenen Seiten separat redigiert. Jetzt habe ich - glaube ich - den Dreh herausgefunden.Außerdem will ich versuchen, ein Archiv anzulegen, das nach Theman oder geographisch geordnet ist.Weiss noch nicht, was besser ist. Wäre dankbar, wenn Leser dazu ihre Meinung sagen würden. Oder überhaupt Verbesserungsvorschläge machten.
Erstens wird die Startseite jetzt die Deutsche Seite sein. Artikel auf Englisch oder Schwedisch werde ich auf die respektiven Seiten legen. Bei Übersetzungen werden ich den Link angeben. Wie ich das Durcheinander auf der Englisch/Schwedischen Seite ordnen kann, ist mir noch nicht klar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten