Dienstag, 31. März 2020

Bitte an meine Leser

Es geht hier nicht um eine weltbewegende Frage, sondern darum, weshalb auf dem Browser Firefox und dem Browser Chrome völlig unterschiedliche Themen hochkommen, wenn man einfach 'einarschlereth' eingibt oder wieder andere bei der Eingabe einartysken oder einarschlereth.blogspot.com. Wer Chrome und den Firefox hat, kann das mal antesten. Hier hab ich einen Screenshot gemacht (muss man etwas vergrößern):



Nun holt euch mal die Firefox-Seite hoch und vergleicht das - ein Unterschied wie Tag  und Nacht. Und dies hier ist nur eine halbe Seite - da liegen noch viele mehr. Dabei werde ich doch von Google als 'very bad' bezeichnet.
Vielleicht fällt jemandem dazu etwas ein.
Ciao und bleibt gesund.

Kommentare:

  1. Ich würde die Suche einfach unter Metager vergleichen. Da ist sie identisch:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. MetaGer noch nie gehört, scheint aber Klasse zu sein. Es kamen auch gleich 2 Ranking-Seiten hoch. Auf der ersten stehe ich auf 330 000. Stelle weltweit. bei Alexa auf 230 000. Stelle weltweit. Das ist gar nicht so schlecht. Und 2800 Besucher täglich. Hätte ich Reklame, würde ich 5200 $ verdienen. Vow.

      Löschen
    2. Lieber Einar,
      Kommunisten brauchen keine Werbung; höchstens Aufmerksamkeit:-))

      Löschen
  2. Bei einartysken ist bei mir im FF und Ch unter Google alles gleich.
    Bei einarschlereth gab es minimale Unterschiede bei den letzten Ergebnissen (der ersten Seite), aber nichts Weltbewegendes. Also zumindest kein Unterschied wie Tag und Nacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jens, der Mann von 'Der Blaue Bote' (was trinkst du, Wein oder Schnaps?) Aber du stehst auf meiner Feed-Seite. Eigenartig, dass die Seiten bei dir gleich sind. Das muss ja mit den verschiedenen Ländern zusammenhängen oder was meinst du? Alles Gute und gesund bleiben!!!

      Löschen