Freitag, 27. März 2020

Trumps Prioritäten: Putin, Maduro und China mit Dreck zu bewerfen

Einar Schlereth
27. März 2019

Trumps Prioritäten: Putin, Maduro und China mit Dreck zu bewerfen -
das amerikanische Volk kann der Teufel oder der Coronavirus holen

Hat irgendjemand jemals gehört, dass ein Staatsmann einen anderen eines Verbrechens anklagt und eine Kopfprämie in Millionenhöhe auf ihn aussetzt?
Ich nicht. Das hat Franco nicht gemacht, auch Mussolini und Salazar nicht und nicht einmal HITLER.

Aber das TRUMP-REGIME setzt neue Maßstäbe. Erst hat dieser saubere TRUMP das Gesundheitssystem - die Reste, die es noch gab - gründlich derart verändert, dass ein Drittel der Bevölkerung vor geschlossener Tür stand. Dann kam, rein zufällig ein gewisser Coronavirus aus Fort Derrick daher und ließ sich in Wuhan nieder, wo er, speziell auf die Chinesen zugeschnitten, das Volk dezimieren und die Wirtschaft ins Chaos stürzen sollte. Die abartige Figur TRUMP jubelte, dass "uns nichts passieren kann, denn wir haben das beste Gesundheitssystem in der ganzen Welt". Aber die US-Biowaffen-Bastler scheinen gepfuscht zu haben, denn das chinesische Volk und seine Wissenschaftler haben dem Spuk ein schnelles Ende bereitet, trotz schmerzlicher Verluste.

Es gab einen heftigen Backlash. Der Bumerang, den TRUMP gegen Chinas Volk schleuderte, kam in das Land seiner Herkunft zurück und tobt sich dort sattsam aus. Was geschieht? Gar nichts. Denn im ganzen Land ist niemand vorbereitet. Es gibt keine Test-Sets, keine Masken, keine Schutzkleidung, keine Betten, kein Mittel, kein gar nichts. Die Zahl der Kranken steigt und steigt - die Empörung auch.

Da hat der Verbrecher TRUMP eine großartige Idee. Er hat gehört, dass es in Deutschland eine Firma gibt, die bei der Entwicklung eines Impfstoffes anderen weit voraus ist. Er bietet den Wissenschaftern eine MILLIARDE DOLLAR, damit sie ihm das Patent zur alleinigen Nutzung für die US-Bürger als Monopol zur Verfügung stellen. Aber der US-Schurke hat in die falschen Tasten gegriffen, so dass die Empörung noch größer wird, nicht in den USA, sondern weltweit. Das mit den Dollars funktioniert nicht mehr so gut wie früher. Grönland hat er nicht bekommen und das Mittel auch nicht.

Nun wird der Regime-Boss desparat. Die Zahl der Kranken und Toten wuchert.
Gleichzeitig wächst das Ansehen der Todfeinde Russland, China und sogar Kuba. Die haben die Frechheit, der ganzen Welt zu helfen. Ganz ohne jede Bedingung. Die bieten ihre Hilfe sogar der USA und Deutschland an. Das ist die Höhe. Also lehnt man ab: "Wir schaffen das alleine!" Einem Bürgermeister in den USA fehlt das Vertrauen und er bittet China um Hilfe. Er will dem Sterben der Mitbürger nicht mehr länger zuschauen.

Das Großmaul TRUMP dreht völlig durch. Er probiert es erneut mit dem Dollar-Trick. 15 Millionen Dollar - nein, nicht seine, sondern die Steuerzahler-Dollars - setzt er auf den Kopf von Venezuelas gewähltem Staatschef Nicolas Maduro.  Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Da könnte doch die Mafia ganz groß ins Geschäft einsteigen. Es gibt doch genug "Freunde" der Kanaille Trump, die gern die eine oder andere Rechnung zu begleichen hätten. Nun ja, im Falle der USA- Figur müsste man schon noch ein paar Millionen drauflegen. Aber man spart ja eine Menge Geld, wenn man die Botschaften und Diplomaten abschafft, die doch immer nur rumschwätzen und viel Geld kosten. Man stellte ambulante Banden aus Killern zusammen, die sich all der Staatschefs annehmen, die irgendwelchen anderen Staatschefs missliebig sind.  Und man kann Futures auflegen, wann, wo und wer fällig ist. Wieder mal was Neues.

1 Kommentar:

  1. Ham di Amis keine Schakale mehr? Die haben das doch bisher erledigt.
    Ansonsten besten Dank Einar!

    AntwortenLöschen