Donnerstag, 29. Dezember 2016

Hurrah, das alte GOOGLE+ ist wieder da! (Update)

Ich habe noch etwas gefunden - unter diesem Bild hier gibt es neben 'You Tube', das man anklicken kann, noch eine '1+', die auch 'klickable' ist und da werden eine Reihe von Artikeln von meinem und anderen Blogs gezeigt, wie  'Hinter der Fichte', 'Global  Research', 'countercurrents', 'de.sott.net', 'www.heise.de' und 'Deutsche Wirtschaftsnachrichten'. Es wird der Titel angezeigt plus 2 Zeilen Text und die Quelle. Es sind Texte, die man gut und gern ein zweites Mal lesen kann. Schaut es euch einfach mal an.

Hurrah, das alte GOOGLE+ ist wieder da!
28. Dezember 2016

Hier 19.898.070 Hits in 2 Jahren und 6.540.000 Hits auf dem Blog in gut 5 Jahren!

Urteilt doch selbst!


Ist das nicht schöner, klarer und übersichtlicher? Auf einen Blick sieht man die Zahl der Follower und der Hits. Genau in der Mitte des Bildes darunter ein Klick auf YouTube und alle meine Videos kommen zur Auswahl hoch. Unter Bilder könnt ihr viele der Fotos, die ich auf dem Blog einsetzte, anschauen.
Es werden drei Spalten angezeigt und man kann endlos runterscrollen und alle Posts ansehen. Beim neuen Google+ geht das nicht. Vielleicht doch, aber dann ist es so gut versteckt, dass man es nicht findet. Überhaupt findet man das Meiste nicht. Oder soll das so sein?

Für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: rechts oben seht ihr das runde Foto und meinen Namen in blauer Schrift und darunter steht Google+. Dann irgendwo auf die blaue Schrift klicken und das obige Bild hier taucht auf.


AN ALLE EIN GUTES NEUES JAHR!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr und noch einen Wunsch habe ich - FRIEDEN! Ich war immer beim alten Google geblieben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die fleißige, interessante und überaus sinnvolle Arbeit. Alles Gute für 2017, WEITER GEHT´S ... Bin ebenfalls bei dem übersichtlichen (alten :)) Google+ geblieben!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Leila, von dir habe ich die klassische Variante auch 'geklaut'. Bei mir gabs nicht mehr die Option, zurückzugehen. Also habe ich meine Seite von dir aus geholt und da wars wieder. Und warum geht das 'Lenin wählen' bei dir nicht? Dort habe ich eine Notiz gemacht. Dir auch ein gutes NEUES!

    AntwortenLöschen