Sonntag, 27. Januar 2019

Der neue Geoengineering Report


Der neue Bericht der Wetter-Ingenieure wird jedes Mal düsterer. Aber ich will ihn euch trotzdem nicht vorenthalten.

Dane Wigington

26. Januar 2019

Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Eine Anzahl neuer wissenschaftlicher Studien sind zum Schluss gekommen, dass die Erd-Systeme sich den kritischen Punkten nähern. Oder haben wir die Punkte schon längst überschritten? Ist die menschliche Rasse der Perm-Auslöschung schon gefährlich nahe gerückt? Eine Gruppe von Spitzenwissenschaftlern der Welt haben gerade schriftlich erkärt, dass dies genau der Fall ist. Einige stellen die Behauptung auf, dass die Weltökonomie wächst. Aber stimmt das mit Fakten überein? Das extreme anormale Winterwetter geht in Teilen der USA weiter. Ist das natürlich? Trockenheit und überdurchschnittliche Wärme herrschen im Westen der USA. Wird der Colorado-Fluss austrocknen? In manchen Teilen der Welt sind Flüsse bereits ausgetrocknet, was die Nahrungsmittel-Produktion ganz erheblich eingeschränkt hat. Chaos entsteht in vielen Regionen. Ist das die zu erwartende Zukunft für uns alle?



Hört euch das Video an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten