Sonntag, 13. Januar 2019

Das Pharmakartell - Wie wir Patienten belogen werden

Merkt euch den Link von René Gräber, dann braucht ihr nur noch zum Arzt gehen, wenn ihr Bein- oder Hals gebrochen habt ....

René Gräber

13. Januar 2019

Manche Wahrheiten sollte man im Fernsehen nicht verpassen, so wie die folgende Dokumentation „Das Pharmakartell“ von der Redaktion von Frontal21, ausgestrahlt im Dezember 2008 in ZDF INFO.

Sehen Sie, wie Staatsanwaltschaften ins Leere laufen, Menschen bedroht und Redaktionen „gekauft“ werden, sowie gefährliche Medikamente in den Markt „gedrückt“ werden…

Wer nach dieser Sendung immer noch glaubt, der mächtigen Pharmaindustrie wäre an der Gesundheit und dem Wohle des Menschen gelegen, der irrt gewaltig und glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann – so könnte ein Fazit lauten.

Der Frontalbericht fördert zutage, dass es sich seitens des Pharmakartells um Macht und Profitgier handelt.




 Quelle - källa - source

Keine Kommentare:

Kommentar posten