Montag, 25. Februar 2019

Niemand vertraut der US-Regierung, nicht einmal das amerikanische Volk.

Dr. Paul Craig Roberts

24. Februar 2019
Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Atlantic Bridge, eine von Washington gegründete deutsche Frontorganisation, die Deutsche für den Dienst an Washington einspannen soll, ist gescheitert.  Die jüngste Umfrage der Spitzengruppe zeigt, dass 85 % der Deutschen den USA entfremdet sind.  Der Vorsitzende der Frontgruppe hat "den großen Verlust des Vertrauens in die Vereinigten Staaten" zugegeben.  Mit einem Abstand von zwei zu eins sehen die Deutschen China als einen zuverlässigeren Partner für Deutschland an als die USA. (Siehe hier)

Die Amerikaner sind über die US-Regierung zu dem gleichen Schluss gekommen wie die Deutschen.  Die jüngste Gallup-Umfrage zeigt, dass die Amerikaner die US-Regierung für das größte Problem Amerikas halten.  Doppelt so viele Befragte halten die US-Regierung für das weit größere Problem als die Einwanderung, und die Amerikaner sehen Washington als das Sechsfache des Problems der Gesundheitsversorgung.  

Wie viele festgestellt haben, sind die Vereinigten Staaten keine Demokratie. Es ist eine Oligarchie, die von geldschweren privaten Interessengruppen regiert wird. (Siehe hier)

Es gab eindeutig eine Revolution in Amerika.  Eine Aristokratie hat das Volk gestürzt. Die Demokratie ist tot.  Wir leben in der Oligarchie United Against the People (eine gegen das Volk Vereinte Oligarchie).

Übersetzt mit Hilfe von www.DeepL.com/Translator


Quelle - källa - source

1 Kommentar:

  1. Ein weniger entwickelter Geist sieht dies korrekt. Der Geist der Seele schafft sich einen Menschen, der hier auf der Erde u.a. inkarniert. Sich entwickelt, das Leben erfährt ... usw. usf.

    Es ist alles wie ein sich selbst organisierendes, entwickelnde Computerprgramm. Die dient nur dem Ent wickeln zum einem, zu einen Geist mit Sich Selbst Bewußt Sein. In der UdSSR, der DDR haben wenige Menschen gelernt, Staaten, Nationen psychologisch zu beurteilen. Nationen sind wie der Mensch, sie werden geboren, ent wickeln sich, haben einen Charakter, ein Wesen. Staaten sind nur Kleidungen der Nationen, um der jeweiligen Zeit und dem sich entwickelten Wesen zu entsprechen.

    Ich bin deutscher Unterstützer des Präsidenten Trump und trage das Base Cup, dessen Spruch eigentlich schon alles aussagt. Wer erkennt, daß nie die US damit gemeint ist? Wer erkennt, daß Präsident Trump vollendet, was Luther unter dem Schutz des Kaisers Maximilian begonnen hat? Den geistigen Kampf gegen den Vatikan, Satan.

    Wer in die BRD ausgereist ist aus der DDR, wurde ein ... Die DDR ist die deutsche Nation und wir haben mit einer anderen Farbe den Nationalsozialismus fortgeführt. Es kann auch nie unser Geld vernichtet werden, es ist zu giftig ...
    Bürger der BRD schauten mich immer angstvoll an. Weil sie fühlen, ich bin Teil des Sturms, der ihre Scheinwelt vernichten wird und das wird passieren.
    Die (Ost)Deutschen haben eher einen fragenden Blick, wir haben den Bolschewismus erfahren und überlebt und kehren nach 30 Jahren Demokratieerfahrung wieder zurück zu unserem Reich.

    Viele amerikanische Bürger sind begeistert über ihren heutigen Präsidenten, erfreut über das wieder gebraucht werden und eine Arbeit haben. Viele sehen aber auch den harten Schnitt, den sie nie korrekt einordnen können, wegen ihrem zu gering entwickelten Geist.

    Die Demokratie ist ein satanisches Werkzeug zum Herrschen über das Volk. Europa wird sich jetzt damit selber stürzen und nur die deutsche Nation wird wiedergeboren, während die anderen Nationen untergehen. Denn am deutschen Wesen wird die Welt genesen (können.) Das haben die anderen Nationen "versäumt", ihre Sache. Denn nur wenige Menschen sind sich dieses Spruches wahrhaft bewußt. Bei der Mehrheit ist dies nur ein Perlen vor den Säuen schmeißen oder kein Schweinefleisch essen. Das letzte hat der Moslem nie verstanden, deren wahren Bedeutung, so wie Deutsche gewissen Sprüche auch nie verstanden haben.

    Es ist der geistige Unterschied, der uns nun trennt. Die einen begreifen immer mehr, deutsche Sprache, (be)greifen das (heutige höhere) Wissen weniger Menschen, wie Präsident Trump oder können dies nie er fassen!, was da passiert.

    Es ist das Aufzeigen der Zeitenwende, deren Beginn unser Führer eingeleitet hat mit dem ersten geistig höher stehenden Staat, der die göttlichen Gesetze als Grundlage seines handelns manifestierte. Präsident Putin, Präsident Trump folgen ihn, ich bin stolz Deutscher zu sein und dies zu erkennen. Unser deutsches Volk ist deswegen, dafür gestorben, auch im 2.ten WK und diese Präsidenten ehren damit die Toten unseres deutschen Volkes.

    AntwortenLöschen