Mittwoch, 3. Juni 2020

Der Floyd-Mord verursachte Gewalt-Proteste Unterdrückung durch Polizeistaat


Joachim Hagopian 2. Mai 2020


Aus dem Englischen: Einar Schlereth
"Ich kann nicht atmen.” Wandbild von George Floyd von Eme Street Art im Mauerpark (Berlin, Deutschland + Foto von Singlespeedfahrer über Wikimedia Commons)

Wie oft werden wir noch eine weitere entsetzliche Episode erleben, in der rassistische weiße Polizisten böswillig einen anderen unbewaffneten Schwarzen ermorden, bevor wir erkennen, dass diese abscheuliche Ungerechtigkeit, die unseren Zorn an diesem Punkt schürt, vielschichtig ist und zum Kern dessen vordringt, was in dieser Welt schief gelaufen ist.

Die brutale Unterdrückung und Abschlachtung dunkelhäutiger Menschen auf dieser Erde seit Jahrhunderten hat die menschliche Geschichte blutrot gefärbt, dieselbe Farbe, die wir alle bluten. Die Eroberung, Kolonisierung, Abschlachtung und unmenschliche Ausbeutung von als "minderwertig" oder "schwächer" eingestuften Rassen, die zufällig dunklere Hautpigmente besitzen, ist leider eine tief verwurzelte historische Tatsache. Dass "das große Schmelztiegel-Land der Freien" namens Amerika schon immer im Epizentrum dieses wütenden Schlachtfelds um die Rassen stand, sollte kein Schock sein. Schließlich waren die Wurzeln Amerikas von Anfang an auf Rassismus gegründet, zuerst mit dem Völkermord an der indigenen Rasse, die die westliche Hemisphäre jahrhundertelang als ihre Heimat bezeichnete, und dann mit barbarischer Entwurzelung einer dunklerer Rassen aus ihrer afrikanischen Heimat für fast vier Jahrhunderte legalisierter Versklavung. Wenn das nicht tragisch teuflisch genug ist, so ist es doch eine Tatsache, dass die Vereinigten Staaten in ihrer 244-jährigen Geschichte während ihrer gesamten Existenz fast ausschließlich gegen praktisch jede nichtweiße Nation auf der Erde Krieg geführt haben - 93% der Zeit, um genau zu sein.

Daher ist es kaum verwunderlich, dass dieses durchdringende, brisante Thema der unterschiedlichen Hautfarbe seit seinen Anfängen immer noch ein tiefer, ungelöster, blutiger Dorn in Amerikas Psyche ist. Die Überraschung ist, wie wenig Fortschritte bei der Heilung dieser offenen Wunde gemacht wurden. Viele glauben, dass der Rassismus gegen Weiße auf dem Vormarsch ist, insbesondere die so genannten Opfer des "white male bashing", was teilweise zum Aufstieg von Trump geführt hat. Aber natürlich ist die Geißel des Rassismus des 21. Jahrhunderts, die von Covid-19 angefacht wurde, nicht nur auf die Vereinigten Staaten allein beschränkt, nur weil sich diese Empire-Nation, in der ununterbrochen Krieg herrscht und Rassenfragen nie gelöst wurden, derzeit in ihrem schwindenden Einfluss als reichstes und mächtigstes Land der Welt im freien Fall befindet. Rassismus ist ein ungelöstes weltweites menschliches Phänomen, das schon so lange existiert, wie die erobernden Langboote vor über einem Jahrtausend an fernen Küsten ankamen.
Die Gerechtigkeit für den 46-jährigen George Floyd sollte ein vereinigender Katalysator für unterdrückte Menschen auf der ganzen Welt sein, um hinter eine Basisbewegung der universellen Gerechtigkeit gegen jede Art von institutionalisierten Rassismus zu kommen, die einen grundlegenden Wandel fordert, nicht nur die Hitze des Augenblicks Leidenschaft, die in ein paar Tagen erlischt, bis die nächste Schande von innen über unsere Computerbildschirme und Schlagzeilen spritzt. Die ehemalige sechsmalige georgische Kongressabgeordnete Cynthia McKinney empfiehlt eine praktikable potenzielle Lösung:

“Ich schlage die Einrichtung eines ständigen, unabhängigen Gremiums vor, ähnlich dem National Transportation Safety Board, das mit allen notwendigen Befugnissen ausgestattet ist, um Lösungen, einschließlich der Strafverfolgung, zu untersuchen und durchzusetzen, um kriminelles polizeiliches Verhalten und Fehlverhalten von Staatsanwälten zu beenden.

Zwei Monate bevor George Floyd von der Polizei in Minneapolis, in Louisville, erstickt wurde, wurde die Sanitäterin Breonna Taylor aus Kentucky aufgrund eines verpfuschten Durchsuchungsbefehls getötet, als die Polizei in ihr Haus einbrach und ihr Freund feuerte, weil er dachte, es handele sich um einen Hauseinbruch, was dazu führte, dass wahllos Pistolenspray wahllos und unnötig Breonna tötete. Einen Monat davor, im Februar, war es die junge schwarze Joggerin Ahmaud Arbury in Georgien, die von zwei weißen Männern niedergeschossen wurde.

Die daraus resultierende Gewalt, die in der vergangenen Woche in Städten in ganz Amerika mit Plünderungen und Ausschreitungen ausbrach, hat landesweit zu 4.000 Verhaftungen geführt, was die wachsende Frustration und Wut der Menschen überall symbolisiert und eine Reaktion auf diesen jüngsten inakzeptablen Mord darstellt, der sich auf bösartige Weise bis zum Überdruss gegen farbige Menschen wiederholen konnte. Die Massenproteste breiten sich nach Dublin, London, Berlin und Toronto aus. Aber diese reaktionäre Welle von weißen Schlägern in blauer Uniform, die gefühllos auf einen anderen Schwarzen einschlagen und ihm das Leben beenden, ist diesmal noch heftiger, erschwert durch die aufgestaute Feindseligkeit und Wut, die aus der langwierigen Coronavirus-Sperre resultieren.

In den letzten Jahren sind die USA zu einem Spaltungs- und Eroberungsschlachtfeld zwischen der polarisierenden Trump-Präsidentschaft gegen das feindliche Lager Obama-Clinton-Bush Deep State, Rechts gegen Links, Konservativ gegen Liberal, Republikaner gegen Republikaner geworden. Demokraten, Weiß vs. Nicht-Weiß, blauer Staat vs. roter Staat, blaue Pille vs. rote Pille, USA vs. Russland, China und Iran, Patrioten vs. Gates, Fauci, WHO, CDC und die globale Elite, und an und auf den Schlachtfeldern wird gezeichnet. Obamas nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice und andere kehren sogar wieder in das müde Sackgassenspiel zurück, Russland die Schuld für die Unruhen zu geben. George-Siros-Kräfte, die diese tragischen Todesfälle räuberisch als Gelegenheit ausnutzen, um die globale Destabilisierung und den Regimewechsel mit einer ultimativen Agenda in Richtung einer faschistischen totalitären marxistischen Weltdiktatur voranzutreiben, sind seit Jahren auf dem Vormarsch und haben Rassen, Klassen, Religionen, westliche und östliche Nationen spaltend gegeneinander ausgespielt, seit Trump die Wahl 2016 gewonnen hat.

In der Vergangenheit hat George Soros außerstaatliche Antifa-Provokateure bezahlt, um gewalttätiges Chaos und Bürgerunruhen zu schüren. Erste Berichte behaupten, dass Agitatoren von außerhalb des Staates die Flammen der Unruhen in Minneapolis und anderen Städten schürten. Trump droht damit, die Antifa auf die Terroristenliste zu setzen. An den heutigen schrecklichen Ereignissen ist nichts so neu, abgesehen von einem riesigen Elefanten im Raum, der Coronavirus-Sperre, die absichtlich ausgelöst wurde, um die Weltwirtschaft zusammenbrechen zu lassen, abweichende Meinungen zu kriminalisieren, Trump aus dem Amt zu entfernen und die Einführung von Impfungen anzuordnen.

Die heutige Gewalt und der Aufruhr lassen sich nicht vom Hintergrund der von der Regierung geförderten Unterdrückung durch den militarisierten Polizeistaat und der gegen Bürger aller Couleur gerichteten Gewalt trennen, die sich auf praktisch jede Nation weltweit ausbreitet. Ein kalkulierter Plan, die US-Polizeikräfte mit Waffen aus verlorenen US-Kriegen zu militarisieren und gleichzeitig amerikanische Polizei in Israel auszubilden, da die IDF so erfahren ist in ihrer Praxis des Völkermords an Palästinensern. Die globale Abriegelung, die die Menschheit seit Monaten erfasst hat und die von einer zentralisierten Elite verübt wird, hat wegen einer gefälschten Coronavirus-Pandemie zu Gefängnisstrafen und weltweiter Isolation geführt. Die herrschenden internationalen Verbrecherkabalen streben nach absoluter tyrannischer Kontrolle über die globalen Massen durch eine fälschlich übertriebene Biowaffe, die darauf abzielt, den Planeten zu entvölkern.

Niemals zuvor war die verzweifelte Stimmung der fiktiven Nachrichtensprecherfigur Howard Beale aus dem prophetisch tiefgründigen Film "The Network" des Schriftstellers Paddy Chayefsky aus dem Jahr 1976 zutreffender: "Ich bin total verrückt und ich nehme das nicht mehr hin!" Die amerikanische Bevölkerung ist ein Pulverfass, das im Begriff ist, den Himmel in die Luft zu sprengen, was zu massenhaften politischen und finanziellen Umwälzungen führen wird, die sich mit Sicherheit weltweit ausbreiten werden.

Es ist beabsichtigt, dass die Währungshüter die von ihnen ausgelöste Krise nutzen, um die Weltwirtschaft zu zerstören und Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt Leben und Tod zu bringen. Das ist seit dem 2010 erschienenen Rockefeller-Virenspielbuch geplant. Der Zusammenbruch der globalen Lieferkette ist im Gange, und in einem Dominoeffekt könnten Nahrungsmittelknappheit und Hyperinflation die Weltwirtschaftskrise wie einen Tag aussehen lassen andem es Katzen hagelt.

Mit jeder geplanten und inszenierten Krise unter falscher Flagge kommen die globalen Oligarchen, die die nationalen Regierungen durch Bestechung und sexuelle Erpressung und die Weltwirtschaft durch monopolisierten Schuldnerdiebstahl kontrollieren, ihrer lang ersehnten Tyrannei der einen Weltregierung einen weiteren Schritt näher. Sie haben uns durch massenmediale Propaganda-Hirnwäsche, ein kaputtes Bildungssystem, das die sexuelle Identitätsverwirrung und den kommunistischen Kollektivismus vorantreibt, chemisch verarbeitete GVO-Totnahrung, Schwermetallvergiftung durch jahrzehntelanges Geo-Engineering, Fluorid im Wasserversorgungssystem, Ökozid-Degradation, die das sechste und erste vom Menschen verursachte Leben auf der Erde auslöscht, kalkulierend verdummt. Seit mehreren Jahren in Folge nimmt die Lebenserwartung der Amerikaner ab. In der Zwischenzeit haben die Kabalen jahrzehntelang hinterhältig den malthusianischen Überbevölkerungsmythos, die Angst vor Killerviren und den globalen Erwärmungs-/Klimawandelschwindel durch die vom Menschen verursachten steigenden Kohlendioxidemissionen als ihr Arsenal an eingesetzten Massenvernichtungswaffen verbreitet. Der mörderische globale Völkermord gegen die Menschheit ist seit langem ihre mörderische Agenda.

Durch eine orchestrierte Krise nach der anderen, gegenüber einer Gladio-ähnlichen Strategie der Spannung, benutzen die Kabalen durch machiavellistische Mittel die hegelianische dialektische Formel der "Problem-Reaktions-Lösung", um ihre drakonische Kontrollmatrix in Gang zu bringen. Die Elite hat diese Pandemie benutzt, um auf betrügerische Weise Angst und Panik zu erzeugen, um die Massen leichter unter Kontrolle zu bringen, indem sie die Virusgefahr als das identifizierte Problem übertrieben hat. Die Reaktionskomponente bestand darin, die Covid-19 zugeschriebenen weltweiten Todesfälle fälschlicherweise in die Höhe zu treiben, um dem ursprünglichen Logarithmusmodell nahe zu kommen, das absichtlich übermäßig hoch angesetzt war. Der obligatorische Impfstoff als Lösung der Kabalen erhöht die biometrische Kontrolle über die Massen. Gleichzeitig zerstören diese extrem drakonischen Maßnahmen effektiv das, was von unseren verfassungsmäßigen Rechten und Freiheiten übrig geblieben ist, und beenden die Auslöschung unserer so gut wie keinen Persönlichkeitsrechte durch verstärkte invasive elektronische biometrische Überwachung, und ohne unsere Zustimmung sammeln wir heimtückisch massive Daten, um jede unserer Bewegungen, Äußerungen, Ausgaben und Gewohnheiten zu verfolgen und die Dissidenten und Nicht-Konformisten bequem einzusperren.

Wir sind bereits die am besten erfasste und überwachte Bevölkerung in der Geschichte der Menschheit, und wir sind intensiv geschädigt worden ohne dass wir es merkten. Wiederum ohne Einwilligung oder ordnungsgemäße Tests wird uns 5G in unsere verstrahlten Kehlen und unser geschwächtes Immunsystem gerammt. Und jetzt werden wir gehütet und unter Ausgangssperre gehalten, auf unbestimmte Zeit unter Hausarrest gestellt und eingesperrt. Und wenn wir uns nach draußen wagen können, sehen wir noch nie dagewesene Kontrollpunkte und Reisebeschränkungen, Verstöße gegen Durchsuchungen und Beschlagnahmungen ohne Durchsuchungsbefehl, obligatorische Impfungen, die jetzt auf der Tagesordnung der eugenischen Entvölkerung stehen, frei von jeder Haftung für Tod und Verletzung. Unsere korrumpierten Wissenschaften und überteuerten Universitäten sind korporatisierte Propagandamühlen, Big Pharma kontrolliert all unsere medizinischen Fakultäten und unser grotesk unbezahlbares Gesundheitssystem, während durch irreführende Werbung Millionen von Menschen getötet werden, die Killeropioide vertreiben.

Es ist an der Zeit, zurückzuschlagen, indem wir uns nicht weiter spalten und erobern lassen und zulassen, dass Hass, Schuldzuweisungen und Ignoranz uns weiter untereinander kämpfen lassen, zu schwach und zu blind, uns zusammen zu schließen, den Feind zu erkennen und zu besiegen - die Finanzeliten, die das Bankensystem kontrollieren, ziehen an den Fäden, um beide Seiten jedes Konflikts und jedes Krieges zu finanzieren.


*






Ausgewähltes Bild: Wandbild von George Floyd von Eme Street Art im Mauerpark (Berlin, Deutschland) (Foto von Singlespeedfahrer über Wikimedia Commons)

1 Kommentar:

  1. May, ich dachte Pink Floyd sind tot. Gott sei Dank nicht. Der tote ist kein Sänger nur ein Porno-Darsteller. Auch schmerzlich für mich im Alter von 79. Das darf so nicht weitergehen!!
    Zum Glück nicht die Angela-Viktoria 20.04.. Ach Stopp falsches Regal-die spielt ja Sefenoper...
    Doswidania Juri
    Ps,; der Wladi ist Waage, den müßt ihr lieben, sonst funktioniert er nicht...

    AntwortenLöschen