Die USA hat Terrorbombardierungen in Syrien mit giftigen DU (abgereichertem Uran) Waffen durchgeführt.
Stephen Lendman
20. Februar 2017
Aus dem Englischen: Einar Schlereth
DU-Explosion |
Obgleich die Genfer Konvention oder andere Verträge nicht speziell radioaktive Uranium Waffen verbieten, sind sie de facto und de jure illegal nach der Hague Konvention von 1907, die die Benutzung von „allen giftigen oder vergifteten Waffen“ verbot.
DU-Munition ist radioaktiv, chemisch schädlich und giftig. Amerika hat die Hague und Genfer Konvention unterzeichnet. Die Benutzung dieser Waffen ist folglich ein Verbrechen.
Das US-Gesetz, Titel 50, Absatz 40, Abschnitt 2302 definiert eine WMD (Massenvernichtungswaffe) als „jede Waffe oder Gerät mit dem Ziel, den Tod zu verursachen oder ernste Körper-Verletzungen bei einer bedeutenden Menge von Menschen durch die Freigabe, Verbreitung oder Wirkung von (A) giftigen oder schädlichen Chemikalien oder ihren Vorläufern, (B) eine Krankheit im Organismus verursacht oder (C) Strahlung oder Radioaktivität.“
Panzer-brechende DU -Munition haben die Fähigkeit, Ziele zu durchbohren, um ihre destruktive Fähigkeit zu entwickeln. Bei der Detonation wird das Uran zu Staub in der Luft, wodurch es den Boden, die Luft und das Wasser vergiften kann und somit als schmutzige Miniatur-Bombe wirkt.
Sie verursacht eine Epidemie an Krebs, zahlreiche andere Krankheiten und ernste Geburtsfehler im Irak – wie etwa Kinder mit zwei Köpfen, einem Auge und zusammengewachsenen Beinen.
Fehlgeburten sind häufig. Hunderte Neugeborene haben Gaumen/Kiefer-Spalten, langgestreckte Köpfe, übergroße oder kurze Gliedmaßen und andere verformte Körperteile.
Irak ist zu einer giftigen Ödnis geworden. Genau wie andere US-Kriegsschauplätze. Das Pentagon gab zu, dass man 2015 tausende DU Ladungen in Syrien abgefeuert habe mit der falschen Behauptung, dass sie gegen die ISIS gerichtet waren, die imperialen Fußsoldaten Amerikas.
Pentagon Kriegsflugzeuge begannen mit Terror-Bombardierungen in Syrien im September 2015 und führten tausende Luftschläge durch gegen Infrastruktur und Ziele der Regierung, was unter Trump weitergeht.
Es ist unbekannt, ob DU Waffen die ganze Zeit über benutzt wurden und auch im Irak, wo die Terrorbombardierungen im Juni 2014 begannen – auch unter dem Vorwand, die ISIS zu bekämpfen.
Was immer das Pentagon zugibt, so ist es immer nur ein kleiner Teil dessen, was wirklich getan wird. Seine Verbrechen werden regelmäßig weiß gewaschen.
Im März 2015 hat der Sprecher der US-geführten Koalition gelogen, als er sagte, die Flugzeuge „haben keine DU Munition weder im Irak noch in Syrien verwandt ...“
Jetzt wissen wir einen Teil der Wahrheit. Das meiste ist immer noch verborgen.
[Anmerkung des Übersetzers: Hier sind Fotos von Folgen durch DU-Waffen-Beschuss in Afghanistan, aber ich kann das nicht auflegen. Ungläubige können es hier ansehen.]
Quelle - källa - source
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen