Mittwoch, 29. April 2020

Die wirkliche Gefahr ist "Agenda ID2020" (UPDATE) und mehr UPDATE

  Hier kommt noch mehr Update:

REVEALED: Dr. Fauci Plotted with Bill Gates Before Pushing COVID Panic and Doubts About Hydroxychloroquine Effectiveness - Fort Russ

Dies habe ich schon vor Wochen publiziert. Bei dem Hydroxychloroquine handelt es sich um ein Medikament, das ein Mr. Humble gefunden und erfolgreich gegen Malaria, Ebola etc angewandt hat. Und in China wurde es bei der Bekämpfung von Covid 19 auch erfolgreich eingesetzt fort-russ.com.



Hier kommt ein UPDATE: "ARREST BILL GATES" sagt jeder instagrammer auf Bill Gates Account. Bill Gates ist täglich dabei, hundertausende Kommentare zu löschen. Hier:  https://www.fort-russ.com/2020/04/arrest-bill-gates-says-every-instagrammer-on-gates-account/ 

‘ARREST BILL GATES’ – Says every Instagrammer on Gates Account 

und hier

Robert F. Kennedy Jr. hat den Microsoft Gründer Gates ebenfalls verurteilt wegen seiner Pläne für "diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik" und seine “messianische Überzeugung, dass er ausersehen ist, die Welt mit Technologie zu retten". Kennedy forderte auch, ihn vor Gericht zu stellen.
Dafür wird es höchste Zeit. Gates will die gesamte Menschheit vaccinieren und dezimieren. Und was heißt das anderes, als eliminieren, auslöschen, liquidieren. Für den Anfang soll eine MILLIARDE überflüssiger Menschen beseitigt werden. Und er steht nicht alleine, denn hinter ihm steht auch die Rockefeller Mafia, wie Peter König in dem hier folgenden Artikel gezeigt hat.


Liebe Leser/innen, hier habe ich erstmals eine Google-Übersetzung benutzt, weil ich zu viel Arbeit habe. Ihr wisst, dass ich mehrere Artikel von Peter König übersetzt habe, erst kürzlich einen sehr langen. Hier wiederholt er sich in vielen Punkten, aber das schadet nichts, wenn ihr das zum 2. Mal lest. Ganz wichtig ist die Agenda ID2020, die Massenmörder Bill Gates unbedingt auf den Weg bringen will, gemeinsam mit der Pharma-Industrie und vielen seiner Billionärs-Kumpane. Denkt nicht, dass es ein Hirngespinst ist. Er hat bereits 10 000-nde Menschen auf dem Gewissen, in Afrika und Indien, wo er auch verurteilt wurde. Gesessen hat er leider nie, obwohl das dringend nötig wäre. Und er hat an anderer Stelle für neue Versuche schon Bangla Desh genannt, was Peter König nicht wusste - er hat hier nur einen hohen Politiker aus Bangla Desh zitiert, der sich schon auf die Massen-Impfungen freut. Dieser arme Kerl, wenn der wüsste. 


Die wirkliche Gefahr ist "Agenda ID2020"

Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist „Agenda ID2020“.
Von Peter Koenig
27. April 2020

Was ist der berüchtigte ID2020? Es ist eine Allianz öffentlich-privater Partner, einschließlich UN-Organisationen und der Zivilgesellschaft. Es handelt sich um ein elektronisches ID-Programm, das die allgemeine Impfung als Plattform für die digitale Identität verwendet.

 "Information Clearing House" - Je mehr über die Ursachen des Coronavirus geschrieben wird, desto mehr werden die schriftlichen Analysen von Propaganda und angstmachendem Hype überschattet. Fragen nach der Wahrheit und Argumente, wo nach den Ursprüngen gesucht werden kann und wie sich das Virus verbreitet haben könnte und wie man es bekämpfen kann, gehen im Lärm des mutwilligen Chaos verloren. Aber ist es nicht das, was die "Schwarzen Männer" hinter dieser beabsichtigten Pandemie wollen - Chaos, Panik, Hoffnungslosigkeit, die zu menschlicher Verwundbarkeit führt - ein Volk, das zu einer leichten Beute für Manipulationen wird?

Heute hat die WHO das Coronavirus COVID-19 zur „Pandemie“ erklärt - wenn es nicht die geringste Spur einer Pandemie gibt. Eine Pandemie kann der Zustand sein, wenn die Todesrate bis zur Infektionsrate mehr als 12% erreicht. In Europa liegt die Sterblichkeitsrate bei etwa 0,4% oder weniger. Mit Ausnahme von Italien, einem Sonderfall, bei dem die höchste Sterblichkeitsrate 6% betrug (weitere Analyse siehe unten).

China, wo die Sterblichkeitsrate vor wenigen Wochen mit etwa 3% ihren Höhepunkt erreichte, liegt wieder bei 0,7% - und geht rapide zurück, während China die volle Kontrolle über die Krankheit übernimmt - und das mit Hilfe eines nicht gesprochenen Medikaments Das vor 39 Jahren von Kuba entwickelte Produkt „Interferon Alpha 2B (IFNrec)“ ist sehr wirksam bei der Bekämpfung von Viren und anderen Krankheiten. Es ist jedoch weltweit nicht bekannt und wird nicht eingesetzt, da die USA unter dem illegalen Embargo Kubas die Medikamente nicht zulassen international vermarktet werden.

Die WHO hat höchstwahrscheinlich Befehle von „oben“ erhalten, von jenen Menschen, die auch Trump und die „Führer“ (sic) der Europäischen Union und ihrer Mitgliedsländer verwalten, von denen, die die Welt mit Gewalt kontrollieren wollen - der Einen Weltordnung.

Dies ist seit Jahren auf dem Reißbrett. Die endgültige Entscheidung, JETZT fortzufahren, wurde im Januar 2020 auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos getroffen - natürlich hinter verschlossenen Türen. Die Gates, GAVI (eine Vereinigung von impffördernden Arzneimitteln), Rockefellers, Rothschilds et al., Sie alle stehen hinter dieser Entscheidung - der Umsetzung der Agenda ID2020 - siehe unten.

Nachdem die Pandemie offiziell ausgerufen wurde, kann der nächste Schritt sein - auch auf Empfehlung der WHO oder einzelner Länder, „Impfung erzwingen“, unter polizeilicher und / oder militärischer Überwachung. Wer sich weigert, kann bestraft werden (Geldstrafen und / oder Gefängnis - und trotzdem zwangsgeimpft).

Wenn tatsächlich eine Zwangsimpfung stattfinden wird, eine weitere Goldgrube für Big Pharma, wissen die Leute wirklich nicht, welche Art von Cocktail in den Impfstoff gegeben wird, vielleicht ein langsamer Killer, der erst in wenigen Jahren wirkt - oder eine Krankheit, die trifft nur die nächste Generation - oder ein gehirnschwächendes Mittel oder ein Gen, das Frauen unfruchtbar macht…. Alles ist möglich - immer mit dem Ziel einer vollständigen Bevölkerungskontrolle und Bevölkerungsreduzierung. In einigen Jahren weiß man natürlich nicht, woher die Krankheit kommt. Dies ist der Stand der Technik, den unsere Biokriegslabors erreicht haben (USA, Großbritannien, Israel, Kanada, Australien…).

Eine andere Hypothese, zu diesem Zeitpunkt nur eine Hypothese, aber eine realistische, ist, dass zusammen mit der Impfung - wenn nicht mit dieser, dann möglicherweise mit einer späteren - ein Nano-Chip injiziert werden kann, der der zu impfenden Person unbekannt ist. Der Chip kann mit all Ihren persönlichen Daten, einschließlich Bankkonten - digitalem Geld - aus der Ferne belastet werden. Ja, digitales Geld ist das, was "sie" anstreben. Sie haben also wirklich keine Kontrolle mehr über Ihre Gesundheit und andere vertrauliche Daten, sondern auch über Ihre Einnahmen und Ausgaben. Ihr Geld könnte blockiert oder weggenommen werden - als „Sanktion“ für Fehlverhalten, wenn Sie gegen den Strom schwimmen. Sie können ein bloßer Sklave der Meister werden. Der Feudalismus mag vergleichsweise wie ein Spaziergang im Park erscheinen.

Nicht umsonst sagte Dr. Tedros, GD der WHO, vor einigen Tagen, wir müssen auf digitales Geld umsteigen, da physisches Papier- und Münzgeld Krankheiten, insbesondere endemische Krankheiten wie das Coronavirus, verbreiten kann. Ein Vorläufer für die kommenden Dinge? - Oder für Dinge, die schon hier sind? - In vielen skandinavischen Ländern ist Bargeld weitgehend verboten, und selbst eine Bar Chocalate kann nur elektronisch bezahlt werden.

Wir bewegen uns in Richtung eines totalitären Staates der Welt. Dies ist Teil der Agenda ID2020 - und diese Schritte müssen jetzt umgesetzt werden -, die seit langem vorbereitet wurden, einschließlich der Coronavirus-Computersimulation bei Johns Hopkins in Baltimore am 18. Oktober 2019, die vom WEF und der Bill and Melinda Gates Foundation gesponsert wurde.

Bill Gates, einer der wichtigsten Befürworter von Impfungen für alle, insbesondere in Afrika, ist auch ein großer Befürworter der Bevölkerungsreduzierung. Bevölkerungsreduzierung gehört zu den Zielen der Elite innerhalb des WEF, der Rockefellers, Rot
Coronavirus-Erkrankung (COVID‑19)

Keine Kommentare:

Kommentar posten