Dienstag, 12. Mai 2020

Teil 4 + Rest: Das komplette Versagen von Regierung und Kanzlerin (UPDATE)

Dies ist gerade noch hereingekommen.
https://www.achgut.com/artikel/das_corona_papier_wissenschaftler_korrigieren_seehofer
Nun, in der Haut von Seehofer wollte ich jetzt nicht stecken. So massiv hat wohl selten einer der Politikusse in Bonn/Berlin eins aufs Maul bekommen. Da werden sicherlich einige Stühle frei werden. Leider ist es aber die Regel, dass sie immer noch größere Idioten an deren Stelle setzen.

Studie aus dem BMI Teil 4: Im Ministerium versandet, Presse gehorcht

Die Coronakrise aus der Innensicht des Bundesinnenministeriums ist nicht nur von inhaltlicher Brisanz, sondern wirft auch ein Licht auf ein offensichtlich nicht-geführtes Ministerium. Und die Medien drucken unkritisch eine komplett fehlerhafte Pressemitteilung nach.


Weiterlesen

In einem Höraudio kann man sich hier eine Analyse von 
Eva Hermann und Andreas Popp reinziehen. Ich habe selbst nur kurz reingehört und es macht neugierig, denn Frau Herrmann nennt diesen Fall den größten Skandal in der Geschichte der Bundesrepublik. VOW. Muss ich mir - glaube ich - doch komplett anhören.

Und der Rest mit 93 Seiten folgt hier.  hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten