Dienstag, 5. Mai 2020

Bill & Melinda Gates haben ihr Bürgerrecht verwirkt

Dieses Video muss jeder Bürger anschauen, wenn er nur für fünf Pfennig Verantwortung für unsere Gesellschaft, für die gesamte Gesellschaft der Welt empfindet. Ich habe vor kurzem ein Video aufgelegt, wo ein ehemaliger Kumpel von Jen Jebsen ihm gründlich die Leviten liest, weil er sich in den jüngsten Jahren immer mehr nach rechts entwickelt hat. Hier erleben wir einen anderen Ken Jebsen, einen Mann, der nicht die Räterepublik einführen will, sondern der für die wenigen Reste der Demokratie eintritt und gegen die Ein-Prozenter und insbesondere gegen einen Mann und seine Ehefrau, die seit Jahren an einem brutalen Attentat gegen alle Menschen arbeiten: 
Bill und Melinda Gates.
Ich habe bereits sehr viel Material über dieses saubere Ehepaar auf meinem Blog publiziert,
aber natürlich ist der nicht bekannt wie Ken Jebsen. Deswegen sollt ihr, müsst ihr unbedingt dieses Video euch ansehen.


Und Ken Jebsen hat Recht - Figuren wie Bill & Melinda gehören hinter Gitter, sie sind gemeingefährlich für die Mehrheit der menschlichen Gemeinschaft und vor allem für alle unsere Kinder. Und nicht nur sie, sondern auch alle jene, die sich von ihm kaufen lassen, wie Angela Merkel und Minister, wie Spiegel, die Zeit und die Banker. Ihnen allen gehört der Prozess gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten