Donnerstag, 16. Januar 2020

Führt das Merkel Putin an der Nase herum? Glaube nicht, dass er das schätzt.



Einar Schlereth
16. Januar 2020

Vor drei Tagen hat Natylie Baldwin mit dicker Schlagzeile geschrieben:

Putin, Merkel & Macron All Agree Iran Nuclear Deal Should be Preserved, Call for Restraint on All Sides Moving Forward

Nathylie Baldwin zitierte RT, wo über die gemeinsame Pressekonfererenz von Putin/Merkel vom Sonntag, den 12. Januar 2020 berichtet wurde:
«Präsident Wladimir Putin und Kanzlerin Angela Merkel sind übereingekommen, dass der IRAN ATOM-DEAL erhalten bleiben soll als eine Angelegenheit vo «ungeheurer Bedeutung» und sie betonten, dass an dem Abkommen mit allen notwendigen Mitteln festgehalten werden soll.» Darauf antwortete Natylie mit obigem Artikel. Sie verwies obendrein, dass Putin und Macron zuvor schon betont hatten, dass «China, Russland, Europa, alle zusammen das Abkommen garantieren».

Und was müssem wir nur drei Tage später am 15. Januar 2020 auf RT lesen, geschrieben von Scott Ritter, der ehemalige UN-Waffeninspektor im Irak über der grinsenden Merkel-Visage:





So schnell kann sich keine Wetterfahne drehen. Scott Ritter nennt es gelinde eine «hinterlistige Diplomatie». Der Iran hatte schon vorher angekündigt, dass er sich nicht mehr an alle die Einschränkungen des Vertrags gebunden fühle, wenn EU ebenfalls aussteigt. Die USA kann jetzt im Gleichschritt mit der UNO sämtliche Sanktionen wieder dem Iran aufhalsen, nachdem er sie schon nach ihrer einseitigen Aufkündigung Teile aktiviert hatten. Damit haben die Europäer dazu beigetragen, dass die USA den Druck auf den Iran noch mehr erhöhen kann, anstatt den Versuch zur Minderung der Spannungen zu machen, obwohl der Iran der EU nochmals 6 Monaten Zeit für diesen Versuch gegeben hatte. China und Russland haben einstimmig dieses Recht des Irans anerkannt.

Das Merkel hat bislang noch alle verraten. Das deutsche Volk am meisten, den Iran, Syrien, Libyen, den Irak und alle Länder der Dritten Welt. Nur die gescheiterten Staatsgebilde USA, ISRAEl, DIE UKRAINE und SAUDIARABIEN NICHT. Je weiter rechts, je lieber. Un ddie Deutschen haben so viele Watschen bekommen, dass sie sich im Kreisel drehen und nicht mehr wissen, was vorn und hinten ist. Sie freuen sich wie die Kinder auf die SUPERMANÖVER  an der russischen Grenze und sobald sie den Befehl MARSCH hören, dann werden sie wieder MARSCHIEREN, Aber dies Mal weden sie noch schneller in der Kiste liegen als dazumal.

1 Kommentar:

  1. Lieber Einar!
    Du bist ein guter Rechercheur, alt und lebenserfahren-aber immer noch nicht weise? Was schreibst du da für Zeug zusammen? Merkel (Kasner/Kacmierczak) hat für ihr "Völkchen", dem sie angehört/entstammt beste "Arbeit" geleistet"-schau dir die "Auszeichnungen" an! Im weiteren: Die USA ist eine Freimaurer-Illuminatenschöpfung, die UNO, EU ebenfalls-diese ganze Matrix ist ihre Kreation-es gibt nicht einfach "Länder" und deren "Interessenskonflikte"usw., sondern nur weiters dumbe Völker, die nichts durchschauen, sich als Verfügungsmasse, Kanonenfutter mißbrauchen lassen.
    Putin und Merkel sind Mitglieder der Urlodge "Golden Eurasia"-Putin's Herkunft liegt auch etwas mysteriös im Nebel-überall, auch bei Trumpel die gleichen harmlosen "Besucher", mit den Hüten und Bärten (Chabad Lubawitsch). Wo lebte gleich nochmals der Ajatollah Khomeni im Exil-Paris?-und wurde von dort dann nach Teheran eingeflogen...
    Wielange lassen wir uns noch verarschen-auch du? Alles, all die Bücher der ehrlichen Aufklärer aus allen Nationen scheinen umsonst geschrieben. Auch selbst die arroganten selbstbezeichnenden Äußerungen einer gewissen Klientel-umsonst-wurden nicht verstanden, vergessen, verdrängt!
    "Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen."
    Disraeli, Coningsby, 1844
    So wird das NIE was, SO haben DIE gewonnen-und zurecht-denn, wir sind und bleiben die dummen halbtierischen Wesen, Goym, zu deren harter Herrschaft SIE sich aufschwingen können...

    AntwortenLöschen