Montag, 27. Januar 2020

Syrische Armee durchbricht Verteidigungslinie von Terroristen im Westen Aleppos



Diese gute Nachricht musste ich doch rasch so wie ist von Sputnik-deutsch hier auflegen. Dieser Spuk in Idlib hat schon viel zu lange gedauert.
Sana News
Sputnik Deutschland


Die Regierungstruppen der Arabischen Republik Syrien haben eine Offensive gestartet und die ersten Verteidigungslinien der Terroristengruppierungen im Westen Aleppos durchbrochen und bewegen sich aktuell in Richtung der Siedlung Chan Tuman. Dies meldet die syrische staatliche Nachrichtenagentur Sana am Montag.
Nach Angaben der Agentur ist es der Armee gelungen, die Verteidigungslinien zu vernichten, wobei Rohr- und Raketenartillerie eingesetzt wurde. Die Offensive begann im Westen und Südwesten gleichzeitig.

Den Truppenteilen sei es auch gelungen, Versorgungswege und Feuerstellungen von Milizen in Learmune, Raschidin und einer Reihe anderer Siedlungen im Vorort von Aleppo zu zerstören.

Die Militäroperation wurde im Zusammenhang mit dem täglichen Beschuss der Wohnviertel von Aleppo durch Terroristen gestartet, infolgedessen dutzende Zivilisten ums Leben gekommen waren.

Russische Militärs setzen in Syrien Aufklärungsroboter ein

Link anklicken und weiterlesen.
Russische Militärs setzen in Syrien Aufklärungsroboter ein

Quelle - källa - source


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen