Dienstag, 13. November 2012

SIE LEBT … IST SCHÖN … ENDLICH … VERLETZEND … UND IST ES WERT, FÜR SIE ZU STERBEN!

-->
Hier ist etwas für die Seele - nun ja, zumindest teilweise.


10. November 2012


Dies ist ein nicht-kommerzieller Versuch von Sanctuary Asia, die Tatsache hervorzuheben, dass die Führer der Welt, unverantwortliche Superunternehmen und hirnlose 'Konsumenten' gemeinsam das Leben auf der Erde zerstören. Dies kurze Video ist all denen gewidmet, die im Kampf für den Planeten starben, und jenen, deren Leben auf dem Spiel steht. Es wurde von Vivek Chauhan zusammengestellt, eine junge Filme-Macherin, zusammen mit Naturforschern, die beim Sanctuary Asia-Netzwerk mitarbeiten.
Pardon
Das Video lässt sich wieder einmal nicht hochladen. Ihr könnt hier oben auf Sancutary Asia oder unten auf Quelle mit der You Tube-Version klicken.


Anmerkung: Die Hauptquelle für das Video war Yann Arthus-Bertrands unglaublicher Film „Home“ (Zuhause). Die Musik ist von Armand Amar. Und Dank an Greenpeace und Timescapes.


QUELLE - KÄLLA - SOURCE

Keine Kommentare:

Kommentar posten