Dienstag, 18. März 2014

Israel ist dabei, die Kontrolle der FED zu übernehmen



Dieses Siegel der FED ist Betrug. Die FED ist keine Bundesbank der Vereinigten Staaten, wie der Name andeutet, sondern ein Verbund der  größten und mächtigsten Privatbanken der Welt. Privatclub könnte man es auch nennen. Der Staat hat nicht das Geringste in der FED zu melden, sondern es ist genau umgekehrt: Die FED gibt die Direktiven aus, was der Staat zu tun und zu lassen hat. Nun hat Obama gesagt bekommen ... naja, das steht in Paul Craig Roberts' Artikel:



Israel ist dabei, die Kontrolle der FED zu übernehmen
Paul Craig Roberts
5. März 2014


Das total korrupte anti-amerikanische Obama-Regime versucht, den Chef resp. den
früheren Chef der Israelischen Zentralbank zum Vize-Vorsitzenden der FED zu
machen. Es geht das Gerücht, dass Obama dutzende Millionen Dollar erhalten hat, um
 die FED unter die Kontrolle Israels zu bringen. Ich weiß nicht, ob ich dem glauben
soll oder nicht, aber in Anbetracht der Korruption in allen Sektoren der US-Regierung,
würde mich nichts mehr überraschen. In Washington gibt es nichts, was nicht
käuflich wäre. Ihr könnt darüber hier lesen und euch selbst eine Meinung bilden.
Erwartet nicht, dass darüber ehrlich von den Presstitute-Medien berichtet wird.
Obama wird natürlich nach Strich und Faden lügen und die Medien auch. Was immer
am Ende als Wahrheit erscheint, so wird es das Gegenteil von dem sein, was Obama
gesagt hat.




Schnell! Stell die Möbel wieder auf!!!

Kommentare:

  1. Verrat nistet in Deutschland (US & EU oder EU-Ro-Asia?)
    http://www.superbiene.de/2014/03/18/verrat-nistet-deutschland/

    Was hat der BVG noch zu sagen? Verrat an EZB – IWF?
    http://netzwerkvolksentscheid.de/2014/03/18/verraten-verarscht-und-ausverkauft-bundesverfassungsgericht-knickt-jaemmerlich-ein-und-schafft-sich-selber-ab

    Das BVG entschied u.a. entgegen Art. 1 GG und Art. 30 der AEMR, die unantastbare Würde der Menschen an Gruppen wie der EZB – IWF zu verramschen. Da hätte man auch einen billigen Preisboxer mit einer Kasperle-Mütze hinsetzen können.

    An welchen Fäden hängen die Sklaven der USA? (NSA-Merkel)
    http://einarschlereth.blogspot.se/2014/03/israel-ist-dabei-die-kontrolle-der-fed.html
    An der FED. Zocker und gierige Spekulanten die andere in den Ruin treiben. Mörder!

    Die Ukraine wurde u.a. durch die KAS der CDU / Merkel, welche Klitschko förderten, unterwandert; durch Faschisten terrorisiert und an den IWF etc. Verkauft/verraten/geopfert.

    IWF: “sunderland
    Geschrieben 26 Februar, 18:43
    Nach der Korrespondenz von US-Diplomaten, angekündigt wurde auf der Website von WikiLeaks, die Lösung bereitstellen der Ukraine Kredit vom Internationalen Währungsfonds in Höhe von 16 Milliarden US-Dollar [... u.s.w. der diskriminierenden und enteignenden Maßnahmen zur Ausbeutung, siehe Link]“”
    http://translate.yandex.net/tr-url/ru-de.en/myslo.ru/news/mir/besporyadki-na-ukraine-vzglyad-iznutri

    Die Geldgeber – des IWF – (Geld aus Erpressungen) sitzen u.a. in der FED und der EZB

    Das ist Sklaverei und Ausbeutung entgegen der Menschenrechte von 1948.
    Das ist abartigste EU & US Politik die sich der Gier von vor 1945/1948 sehr gleicht.

    Erpresser wie Obama am Faden der FED und die EU – Merkel, zeigen das kein Fremdes Geld & Gold auf den Erpresser-Banken, auch in der Schweiz, wo Gelder über Menschenverachtenden – Sanktionen – eingefroren werden, gelagert sein sollte. Man liefert sich den Erpressern aus.

    Raus aus dem Dollar, raus aus dem Euro!
    Je mehr Völker und Regionen sich von den Erpressern unabhängig erklären, um so weniger Erpresser wird es geben.

    AntwortenLöschen
  2. ob die fed geleitet wird von israelischen oder von amerikanischen zionisten oder london city kabalen, sie stecken alle mit dem teufel unter einer decke.

    AntwortenLöschen