Donnerstag, 17. Juli 2014

URLAUB

 URLAUB

 Liebe Leser/innen,
ich nehme mir 5 Tage frei, um mit einer Freundin 300 km nordwärts nach Södra Kilsbergen, ein großes Naturreservat  in der kleinen Provinz NÄRKE zu fahren zum Zelten und Wandern. Das Laptop lasse ich zuhause, um mal ein paar Tage nicht all den Dreck lesen zu müssen. 
Wen es interessiert, der kann hier auf Wikipedia etwas über Närke lesen.  Und hier bekommt man eine ganze Seite mit Fotos über Landschaft, Tiere, Pflanzen, Menschen, Orte und Besonderheiten zu sehen. Ich hoffe, ihr werdet nicht gleich neidisch. 
Bis demnächst
Einar


Kommentare:

  1. Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub. Danke für den Link - das ist ja noch Natur pur. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche einen wundervollen Urlaub und denke im Augenblick an meinen Schwedenurlaub zurück, Natur pur und Stille.

    Lg Moa

    AntwortenLöschen
  3. Genieße Deine Auszeit , Einar gute Idee die schrott Technik mal wegzulassen ; Die Gedanken sind Frei Geist und Körper auch ! Gute Erholung euch beiden .

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute, alter Freund. Erhole Dich

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche schöne Erlebnisse und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Einar , auch ich wünsche dir an dieser Stelle einen wunderbaren und erholsamen Urlaub ... und schalte mal ab- d.h. wenn du es überhaupt kannst ! Ich kann es nicht (habe derzeit auch Urlaub), weil einfach zu viele schreckliche Dinge geschehen, über die die Menschen (weltweit) aufgeklärt werden müssen. Ich bekomme von vielen Seiten wichtige Mitteilungen, aber die RussianMoscowLady übertrifft sie alle ... sie ist die Beste, Wertvollste und die Mutigste von allen .... Respekt Respekt Respekt !!! Einar, ich hoffe, dass du ihr das von mir ausrichtest !!!

    AntwortenLöschen