Sonntag, 12. Oktober 2014

Update zu Argentinien: Christina Kirchner und die feigen EU-"Führer"

Ich hatte hier  kürzlich schon einen kleinen Artikel zu Argentinien und Christina de Kirchners mutiger Rede vor der UNO aufgelegt. Hier kommt nun ein update und Hinweis auf den Artikel von Peter König über "Argenina and Wall Street's Vulture Funds: 'Economic Terrorism' and the Western Financial System' (Global Research), in dem er das Auftreten, bzw. Abtreten der westlichen Führer in der UNO, als Christina das Podium betrat, geißelt. Obwohl Peter König Schweizer ist, konnte ich seinen Artikel nicht auf deutsch finden. Aber hier habe ich einen Bericht auf deutsch von ihm auf YouTube gefunden, in dem er über Interna seiner Arbeit als Wasserexperte in der Weltbank spricht. Darüber hat er auch einen Roman auf Basis von Fakten geschrieben 'Implosion'.



Wenn ihr direkt auf die You Tube Seite geht, werdet ihr eine ganze Reihe von Videos zu dem Thema von ihm und anderen Experten finden.

Link zu You Tube

Keine Kommentare:

Kommentar posten