Sonntag, 29. September 2019

Hunderte Syrer kehren heim in die befreiten IDLIB-Gebiete - begleite von dutzenden Journalisten

Drago Bosnic
27. September 2019

Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Hama, Syrien – Eine Medien-Delegation von 60 verschiedenen Medien aus der ganzen Welt besuchte die Städte und Dörfer im südlichen Idlib und nördlichen Hama, um die Situation in diesen Gebieten zu untersuchen, die vor kurzem von den Terroristen befreit wurden und wie die Grundbedürfnisse von der legitimen syrischen Regierung für die Heimkehrer bereitgestellt wurden. 

Video Player
00:00
01:09
Dies Viedo zeigt dutzende Journalisten, die frei die befreiten Gebiete untersuchen und die Rückkehr zahlloser Familien in ihre Heimat Idlib und Hama beobachten können, nur wenige Wochen, nachdem die Syrische Arabische Armee die Terror-Banditen aus dem Land rausgeworfen hat.
Die Mär von “Assad dem Schlächter" löst sich schnell in Luft auf, da die Leute selbst der lebendige Beweis sind für den absoluten Fehlschlag der Mainstream-
Medien-Propaganda sind.
Das syrische Volk hat unter den Militärstiefeln der "moderaten" Kopf-Abhackern und "Frieden und Demokratie" jahrelang gelebt und haben es nun gründlich satt. Alles, was sie wollen, ist endlich in Frieden und Sicherheit leben, "unterdrückt" von "Assad, dem Schlächter". Wer kann es ihnen verdenken?

Photo Album: “Ja, endlich wieder unterdrückt!"






Quelle - källa - source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen