Freitag, 6. September 2019

Max Blumenthal: Nicaragua verhütet US-Regimewechsel, aber Sanktionen und Sabotage dauern an. (VIDEO)

Aaron Maté

05. September 2019
Eine halbe Million demonstrier

Max Blumenthal von Grayzone erklärt, wie Nicaragua nur ein Jahr nach der Niederlage eines von den USA unterstützten Putschversuchs den 40. Jahrestag der Sandinistischen Revolution feierte - und wie die Sabotageversuche der USA heute fortgesetzt werden. Gast: Max Blumenthal, Senior Editor von The Grayzone und Autor mehrerer Bücher, darunter das Neueste "The Management of Savagery".


Aaron Maté ist Journalist und Produzent. Er moderiert Pushback mit Aaron Maté auf The Grayzone. Er ist auch Autor des The Nation Magazins und ehemaliger Host/Produzent von The Real News and Democracy Now! Aaron hat auch für Vice, AJ+ und Al Jazeera präsentiert und produziert.












Quelle - källa - source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen