Donnerstag, 31. Mai 2012

Das syrische Houla Massaker: Teile & Herrsche Strategie entlarvt – Video von einem syrischen Mädchen



Von dieser jungen Frau habe ich schon einmal einen Bericht veröffentlicht. Und diesen bekam ich gerade herein und will ihn noch rasch auflegen. Ihre schlichte, unprätentiöse Art ist ergreifend. Man merkt, dass es ihr um ihre Heimat und die Menschen geht. Die Bilder am Ende des Videos sprechen ihre eigene Sprache.

Es tut mir leid, das Video lässt sich mal
wieder nicht herunterladen. Bitte auf
den Link unten klicken.

Die Mainstream-Medien geben die Schuld an dem Houla-Massaker der syrischen Armee. Doch die Tatsachen vor Ort entsprechen nicht diesen Behauptungen. Die Massaker in Syrien haben eine Absicht, und zwar einen Bürgerkrieg in meinem Land zu entfachen und den Weg für eine ausländische Intervention zu ebnen.


Quelle - källa - source

Kommentare:

  1. Videos, Probleme mit runterladen:
    1) Video starten
    2) Maus unten rechts aufs Video Button 'YouTube': "Watch on YouTube" poppt hoch
    3) auf Button 'YouTube' klicken
    4) Video wird jetzt direkt auf der YouTube-Seite gestartet
    5) den kompletten Link aus der Linkzeile des Browsers kopieren
    6) kopierten Link in Deinen Artikel bzw. das Webdokument einfügen
    7) fertich ;)

    MfG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mein Freund. Man kommt dann halt direkt auf die YouTube-Seite. Aber ich lade ja die Videos per Downloadhelper herunter (falls sie gelöscht werden, du weisst) und habe sie dann gerne direkt in der Post. Aber ich weiss nicht, warum der Blogger so oft mault und sagt, es sei ein "Fehler aufgetreten". Wüsste gern, was das für "Fehler" sind. Ciao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmnja, da bin ich mangels entsprechender Blogger-Erfahrung auch überfragt. Falls es aber normalerweise funktioniert, aber eben gelegentlich nicht, dann könnte es evtl. an der Kodierung des angemeckerten Videos liegen. Du könntest ja mal versuchen, diese Videos umzukodieren da Du sie eh lokal vorhälst. Browser wechseln wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Ich benutze hier z.B. Google Chrome mit einem entsprechenden Plugin, und alle YT-Videos landen dann automatisch im MPEG-4 AVC Format auf der Platte.

      MfG

      Löschen
  3. Es ist zeit, daß auch in Deutschland die menschen aufwachen und die verlogene deutsche Politik geißeln! Es ist fünf vor zwölf und der 3. Weltkrieg steht vor der Tür! Die Merkel-Verblödungspolitik, angeführt von den Kriegstreibern Obama, Hollande und anderen Kriegsverbrechern wird eins nicht verhindern , daß P U T I N das syrische Volk nicht verrät! Rußland und China haben klar gemacht: bis hierher und nicht weiter! Wenn Obama und Netanjahu und andere Lakaien der Hochfinanz den 3. Weltkrieg haben wollen, bitte schön! Wie würde es sich anfühlen, wenn Israel von der Landkarte verschwindet oder eine A-Bombe Washington den Garaus machen? Die Kriegstreiber sind merkwürdigerweise die JUDEN! Pfui, Teufel!

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym -1. Juni 2012 13:55
    Zitat:
    "Die Kriegstreiber sind merkwürdigerweise die JUDEN!!"

    Antwort: Nein nicht die "JUDEN"! Sowenig wie die "MOSLEMS" oder "CHRISTEN"!
    Es sind vielmehr die Z I O N I S T E N. Der Unterschied besteht in folgendem.: "Jude/Jüdin" ist jemand der/die dem Talmud/der Tora folgt. "Zionist" hingegen ist ein Vertreter einer rassistisch-POLITISCHEN Ideologie.
    Beispiel: Auch wenn A. Hitler Katholik war, so führte er dennoch keinen Religionskrieg, sondern einen ideologischen Vernichtungskrieg. Es handelte sich damals also nicht um "die Christen" oder "die Katholiken", sondern um die NAZIS. Denn der Nationalsozialismus ist ebenfalls eine rassistisch-politischen Ideologie.
    Übrigens eine die dem Zionismus zum Verwechseln ähnlich ist. Diesen Spruch "Volk ohne Raum" hatte A. Hitler bei den schon ein halbes Jahrhundert länger existierenden Zionisten einfach eiskalt abgeschrieben. Daß Hitler noch nicht einmal davor zurückschreckte, sich beim Zionismus zu bedienen, zeigt was für eine rücksichtslos-verworfene Kreatur er war.

    j

    AntwortenLöschen