Montag, 27. April 2015

Video: Guantanamo nahe Donetsk


Seht nur mal, wie besorgt die EU ist, dass ihren faschistischen Freunden in der Ukraine nichts passiert. Sie - natürlich ist Deutschland ganz vorne mit dabei - bezahlt den Bau von 20 KZs (bisher), um Abweichler, demokratische 'Terroristen', vor allem solche, die sich mit der Waffe in der Hand gegen den Kiewer Terror wehren, sicher wegzustecken und allmählich verschwinden zu lassen. Drahtzieher ist natürlich die USA mit ihrer langjährigen Erfahrung seit dem 2. Weltkrieg. Dazu passt ein Artikel von Paul Craig Roberts, der über den erbitterten Kampf gegen die Meinungsfreiheit berichtet und den Bau von KZ's überall in den USA. Und ratet, wer dort an vorderster Front in dem Kampf steht? Roberts nennt ein paar namentlich:
Clinton-Bush-Cheney-Obama-Hillary-Lack-Royce



Dieses Militärgefängnis und das eigentlich unfertige ukrainische Nazi Camp im Dorf Zhdanovka wurden für Personen erschaffen, die vom Pro-amerikanischen Regime in der Ukraine des Terrorismus und Separatismus beschuldigt wurden. In diesem Gefängnis wurden Dokumente gefunden, in Übereinstimmung zum Bauvorhaben, welches von der Europäischen Union finanziert wurde.

Offiziell wurde das Objekt „Zentrum für illegale Einwanderer vorübergehender Inhaftierung“ genannt. Diese Camps wurden auf Gebieten von Militäreinheiten erschaffen. Wir fanden ein Projekt zwei solcher Objekte im Dorf Zhdanovka, in der Donetsk Region vor, genauso wie im Voznesensky Distrikt der Region von Nikolaev. Insgesamt gab es ungefähr 20 solcher Gefängnisse auf dem Gebiet der Ukraine. Örtliche Bewohner sagen direkt, daß das Konzentrationslager dort gebaut worden war.

Drinnen im Objekt kann man einen Vier-Meter-Zaun mit einem Stacheldraht rund um die Eingrenzung sehen, eine riesige Anzahl von Fahnenmasten, die Haft zweistufig, gemäß amerikanischer Zellen. Es verhält sich nicht wie die zivilisierten Arrest-Zentren für Einwanderer in Europa…amerikanische (NATO) Gefängnisse sind schon in Rumänien, Bulgarien, Lithauen, Polen gebaut. Trifft es sich nicht gut, die Gefangenen des Krieges hier zu halten? Solch ein Ost europäisches Guantanamo!

Dies ist auf russisch, aber man kann schon mal die Einrichtung bewundern.


Keine Kommentare:

Kommentar posten