Dienstag, 28. Juli 2015

MH17: ARD und ZDF verschweigen russische Pressekonferenz in Malaysia

Nur kurz will ich auf diesen vorzüglichen Artikel auf Hinter der Fichte verweisen und da besonders auf die russische Pressekonferenz in Malaysia, die an mir vorbei gegangen ist. Ich war von Anfang an auch der Meinung, dass es sich ganz klar um eine Provokation gegen Russland handelte und dass Russlands Haltung eindeutig klar und prinzipienfest gewesen ist.

Samstag, 25. Juli 2015

MH17: ARD und ZDF verschweigen russische Pressekonferenz in Malaysia

ARD manipuliert, promotet die Tatverdächtigen und mauert – Russland informiert. Die Fakten. 

Die Verlogenheit der deutschen Massenmedien stinkt zum Himmel überm Donbass. Die ARD der Manipulation, des Verschweigens und des Lügens zu bezichtigen, hieße Euros nach Athen tragen. (Und von dort zurück in die Taschen der europäischen Banken, ich weiß.)
Manipulatives Stückwerk statt Hintergründe
ARD’s gefährlicher Schwachsinn 
Man sehe sich nur das Gefasel um den ersten Jahrestag des MH17-Unglückes an; beispielsweise den nur noch "hirnrissig" zu nennenden ARD-Kommentar von Hermann Krause vom WDR. Der ist an - in jedem Satz - an dilettantischer Verlogenheit und Manipulation nicht zu überbieten.
 
Russische Pressekonferenz in Malaysia - abwesend sind die deutschen Medien!
 

Hier weiterlesen

1 Kommentar: