Mittwoch, 2. Oktober 2013

8 TAGE DEUTSCHLAND

LIEBE LESER-INNEN



Gestern fuhr ich in aller Frühe nach Malmö, nahm dort eine Fähre der Finnlines und kam abends um 19 Uhr in Travemünde an. Dann nochmals 2 Stunden Fahrt zu Freund Uli in der Heide bei Lüneburg. 
Heute in aller Frühe nach Hamburg hinein zu einem Termin mit meinem Zahnarzt, was den halben Tag in Anspruch nahm. Dann Freunde besucht und wichtige Einkäufe gemacht, u. a. meine Zigarillos, auf die ich nie vollständig verzichten kann. 
Um 20 Uhr hier wieder in der Heide, wo ich endlich einen Internet-Anschluss habe. Die Finnlines versprechen schon seit einigen Jahren einen Anschluss, aber sie haben es immer noch nicht geschafft.
Bis zum 8. Oktober werde ich nur sporadisch hin und wieder auf den Blog schauen können. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Mit herzlichen Grüßen

Einar

PS:  Die Merkel-Berichte überschlagen sich. Schaut euch mal die widerliche Titelseite des Spiegel an.


1 Kommentar:

  1. Genießen Sie Ihre Zeit in der schönen Lüneburger Heide und besuchen Sie wenn es die Zeit erlaubt doch auch den Herbstlichen Harz :) LG ein Fan

    AntwortenLöschen