Samstag, 5. April 2014

Neue Liste unseres aufmerksamen Leser-Freundes

Hier also die neue Liste. Aber ich habe unserem Freund gesagt, dass er sie nicht so lang werden lassen soll. Erstens schafft es kein Mensch, das alles durchzugehen und zweitens verliert manches auch seine Aktualität.

Einar Schlereth

5. April 2014

Dies gilt natürlich nicht für dies hier. Ich frage mich sowieso seit Jahren, wie es möglich ist, dass ein Haufen Kriminelle sich mit Koffern voller Geld in den besten Hotels aller Orte mit Parlamenten einnistet, um sich die hochverehrten VOLKSVERTRETER (!) zu kaufen im Auftrag der ganz großen Supergangster.
https://www.lobbycontrol.de/2014/04/entdecken-sie-die-lobby-welt-rund-um-ttip/

Hier kommt ein Völkerrechtler zu Wort, der sich links nennt, aber dennoch rechts argumentiert, was ja nicht ungewöhnlich ist. Erstens wurde das Recht auf Separation vor einigen Jahren sogar von den USA eingeräumt und zweitens wurde das Recht auch in die revolutionäre Verfassung der UdSSR eingefügt. Es war von Stalin ausgearbeitet und von Lenin explizit als hervorragend gebilligt worden.
Norman Paech über Völkerrechtsbeschwörer und deren eigene bewusste Rechtsbrüche
http://www.neues-deutschland.de/artikel/927871.von-boecken-und-gaertnern.html?action=print

Die NATO will ihre militärischen Aktivitäten auch auf die früheren Sowjetrepubliken Armenien, Aserbaidschan und Moldawien ausdehnen
http://www.jungewelt.de/2014/04-02/061.php

Libyen wurde zum Desaster, und wir haben es mitverschuldet
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP06214_020414.pdf

Ukrainekrise: Leser protestieren gegen Lügen der Medien !!!!
http://www.wsws.org/de/articles/2014/04/02/lese-a02.html

Rußland warnt EU und USA vor Konfrontation um Transnistrien
http://www.jungewelt.de/2014/04-02/036.php

Es begann mit einer Lüge (immer noch aktuell, die Rolle der Medien)
http://www.heise.de/tp/artikel/11/11759/1.html
http://www.dfg-vk.de/dateien/Medientagung_Muenster.pdf
http://www.friedenskooperative.de/ff/ff02/2-24.htm

Dieser Kriegsverbrecher ist uns ja bestens bekannt. Aber er kriecht weiterhin in alle nur greifbaren Ärsche.
Fischer trommelt für imperialistische Großmachtpolitik
http://www.wsws.org/de/articles/2014/04/01/fisc-a01.html

Obamas Brüsseler "Rede an die Jugend Europas" , was für ein demagogischer Schund
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP06114_010414.pdf

heute-journal verbreitet Lügen über Demonstration in Kiew
http://propagandaschau.wordpress.com/2014/03/29/heute-journal-verbreitet-lugen-uber-demonstration-in-kiew/
Habe ähnliches im deutschlandfunk erlebt, wo sich die meldung über gaspreiserhöhungen infolge iwf-krediten innerhalb weniger stunden wie durch zauberhand in eine russische gaspreiserhöhung durch den bösen putin wandelte. die perversion kennt keine scham und keine grenzen mehr.

Ukrainische Rechte bekamen Unterstützung aus Schweden- Telepolis
http://www.heise.de/tp/news/Ukrainische-Rechte-bekamen-Unterstuetzung-aus-Schweden-2156705.html

erdogan plant den krieg
http://www.jungewelt.de/2014/03-29/009.php
http://www.jungewelt.de/2014/03-29/046.php

ein wahres füllhorn an historischen informationen
http://www.us-politik.ch/index.htm

ken jebsen
https://www.compact-magazin.com/schwer-krim-minelle/

http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-einzelansicht/artikel/der-ueberlebenskampf-der-usa-eskaliert-ein-neuer-kalter-krieg-wird-ausgeloest-um-europa-annektieren.html

http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-einzelansicht/artikel/wetterderivate-das-geschaeft-mit-dem-selbst-angerichteten-schaden.html

http://www.monde-diplomatique.de/pm/2014/03/14.archivhome

http://www.woz.ch/1348/freihandel/zur-grossen-freude-der-pharma-und-unterhaltungsindustrie

_________________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. DIESER KOMMENTATOR VEROEFFENDLICHT DIE BETE KOMMENTARE. NOTE 1A

    AntwortenLöschen