Donnerstag, 15. September 2011

Dr. Moussa Ibrahim: Gaddafi ist immer noch in Libyen und bei guter Gesundheit


Der Sprecher des libyschen Führers Muammar Gaddafi, Dr. Moussa Ibrahim, sagte am 14.September 11 über Satellitentelefon, dass Gaddafi natürlich in Libyen und bei guter Gesundheit ist. Er sammelt die Streitkräfte für einen Gegenschlag.
„Der Kampf ist so weit vom Ende entfernt, wie man sich nur denken kann. Wir sind immer noch sehr stark, unsere Armee ist stark, wir haben Tausende und aber Tausende von Freiwilligen“, sagte er.
„Wir haben riesige Gebiete Libyens unter unserer Kontrolle – an der nördlichen Küste, im westlichen Teil des Landes und der gesamte Süden gehört uns,“ sagte er.
„Wir sammeln unsere Kräfte und wir werden jede einzelne libysche Stadt befreien, selbst wenn wir von Straße zu Straße, von Haus zu Haus auf Jahre hinaus kämpfen müssen.“
video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen